Eminem in seiner ersten Rolle: DAS SCHNEEMANNLAND

Das ist ein sehr gutes Video. Die Pointe geht NIIIE verloren wenn ich es sehe :D

In wenigen Minuten auf youtube auch zu sehen ;)
 
Hab euch meine Meinung ja schon mitgeteilt. Ist auf jeden Fall großes Kino:D
Dafür wirds Oskars hageln für euch, finde vor allem Special Effects und Kameraführung sehr gut gelungen!
 
ich finds goil,nur im abspann wer sidos weihnachtssong recht gut gekommen.aber der nuddist is cool.:cool: :D
 
Nasenbeer schrieb:
im abspann steht "Schöne Weihnachten wüschnt euch Sage" :)

sonst is das sehr amüsant

Oh... du bist jetzt der Erste, dem das aufgefallen ist. Dafür gibt es Respektpunkte mein Freund ;) Is ja Weihnachten :p
 
Tja... jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Dann wünsche ich allen mal nen guten Rutsch.
 
Nicht schlimm... hast vielleicht wieder Bock auf Weihnachten bekommen und freust du umso mehr auf näxtes Jahr ;)
 
weiß einer von wem das erste und letzte lied is? bzw die titel

video is ganz lustig..bin noch zu müde um richtig zu lachen :)
 
Zurück
Oben Unten