Eminem Hannover 10.7.

Schwer zu glauben dass bei der "Revival"-Tour nur 2 Tracks von Revival gespielt werden.Die Setlist ist zwar auch nicht die allerbeste, würde ich aber dennoch unterschreiben. Geil,dass er "Just dont give a fuck" noch bringt. Wenn er solche Tracks performt, müsste er doch eigtl. merken wie behindert das neue Zeug klingt. Naja werde mich mal überraschen lassen.
 
Danke Doctah, hatte die auch schon gesehen. Befürchte allerdings, dass er die nochmal umstellen wird für die richtige Tour. Wenn wirklich nur 3 Revivaltracks gespielt werden, ist das schon ganz stark!
 
Ok, doch ziemlich geil. Hoff dann dass zumindest Royce mit am Start ist auch in Europa .
 
Finde die Setlist auch ziemlich geil. Der ist ja auch nicht aufn Kopf gefallen und hat seine Kritiken ja auch gelesen, sonst hätte er ja nicht diesen ChlorasepticRemix rausgehauen. Ich vermute mal, dass die Setlist sich zumindest in großen Teilen überschneiden wird und wenn sie in etwa so wird, dann bin ich vollendst zufrieden. Walk on Water, Framed und River sind ja auch noch nicht mal die schlimmsten Revivaltracks (auch nicht die Besten, ich weiß), aber ich kann damit echt gut leben.
 
36503167_2252145084814336_3140989646050164736_n.jpg
 
Wahrscheinlich nicht, weil Kumpel die Karten verkackt hat. :mad:

Angeblich will er das morgen noch regeln, aber ich denke eher nicht.
 
War der Hammer
Ist das Mädchen das neben dem rothaarigen Typen mit gelbem Eminem Shirt und grünen Hummel Sneakern stand zufällig auch hier angemeldet??? LG MB
 
richtig nervtötend dass da kein song mal komplett gespielt wird
Naja immerhin "Lose yourself" war komplett. Auch mal props an die Organisation, selten so viele bierstände gesehen und die dixies und pisswürfel in den Messehallen waren auch nicht verkehrt und vorallem mengenmässig in grosser Zahl da.
 
Back
Top Bottom