Eminem - GNAT (prod. by Eminem & d.a. got that dope)

Jogi Löw des Raps. Absprung seit Jahren verpasst.

Der soll wieder so spitten:

 
Jogi Löw des Raps. Absprung seit Jahren verpasst.

Der soll wieder so spitten:



geil kannte ich nicht

es braucht mal so einen best of eminem 98-03 thread für solche dinger die man nicht unbedigt aufm schirm hat
 
Kein Plan warum ich draufgeklickt hab, nach 15 Sekunden bzw. Beim Einsetzen dieses "Beats" direkt wieder ausgemacht
 
Ich suche alle Jahre mal wieder immer das Interview von ihm, wo er mal gesagt hat "Wenn ich noch mit über 40 auf der Bühne stehe, prügelt mich da runter..." das war glaube ich so ein MTV Interview oder sowas...
 
Ja der wahr früher schon geil, aber der
Track hat pengame er flowt das gut durch.... Das godzilla Ding fand ich auch geil....

Finds gut, dass er am Ball bleibt... Wieder so ne 4 jährige Auszeit wär cool, da kann er an Material arbeiten, find's gut für lyrik, wenn rap altert, da können richtig kranke Dinger dabei sein...
 
Ok, zu der Zeit war ich Groupie, da war so ein Track Basiswissen.

Dachte eher an solche Sachen:





Ja Hellbound auch so ein Brett, er hat aber auch immer wieder auf nicht so coole Beats gerappt wie auf diesem Stir Crazy zB

Das bekannte Zeugs war halt schon klasse, kennt eh jeder:



 
Ja Hellbound auch so ein Brett, er hat aber auch immer wieder auf nicht so coole Beats gerappt wie auf diesem Stir Crazy zB

Das bekannte Zeugs war halt schon klasse, kennt eh jeder:





1608293264403.png
 
Track jerzt auch mal gehört, finds ganz gut - geiler beat, aber wäre mit anderen künstlern defintiv musikalischer. Die letzten 40 sekunden müssen halt nicht sein.
Lyrisch macht der mir einfach immernoch spaß
 
Das Problem ist wahrscheinlich auch, dass er nach so langer Zeit einfach nichts mehr erzählen kann.

Hätte er zB einen Anti Trump Song a la „America“ gemacht, hätte er eine ganz andere Reichweite und Energie als mit so einem Spitty Mitty Kram über Alltägliches.
 
Back
Top Bottom