Eminem: Alle Songs 1988 bis 2020 + Ranking aller Alben [Abgeschlossen]

SSLP und MMLP sind für mich immer noch unbegreifbar gut. Die Kombination aus den Texten, der Intensität und der Delivery ist einfach zu heftig gewesen,
Eminem Show/erste D12/8 mile Zeit/diese ganzen dissgeschichten vor encore waren auch alle größtenteils nice
Vom späteren Werk, gehen für mich Teile von Relapse, Recovery und Kamikaze klar. Bad meets evil auch.
Der Rest komplett unhörbar. MMLP2 konnte ich mir überhaupt nicht eine Sekunde geben, fürchterlich. Für mich absoluter Tiefpunkt. Muss aber gestehen Revival nicht gehört zu haben.
 
273997797_5465526226845011_5371235715576720202_n.jpg


Lutscht mal dran!
 
Heute 23 Jahre Slim Shady LP


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bounce zu der Hook
 
Heute 23 Jahre Slim Shady LP


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann er nicht wie manch anderer Interpret auf Tour gehen und nur die Songs seiner ersten Alben (SSLP und MMLP) spielen... Habe ihn leider nie live gesehen. Hatte mal Karten für ein Konzert, welches aber kA warum abgesagt wurde.
 
Kann er nicht wie manch anderer Interpret auf Tour gehen und nur die Songs seiner ersten Alben (SSLP und MMLP) spielen... Habe ihn leider nie live gesehen. Hatte mal Karten für ein Konzert, welches aber kA warum abgesagt wurde.
Am besten so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Am besten so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zu der Zeit hatte der glaube ich auch einmal ein Konzert in Hamburg gegeben, wo ich sehr gerne hingegangen wäre, wenn ich da nicht glaube ich 15 gewesen wäre und Hamburg 400 km entfernt :D
 
Kann er nicht wie manch anderer Interpret auf Tour gehen und nur die Songs seiner ersten Alben (SSLP und MMLP) spielen... Habe ihn leider nie live gesehen. Hatte mal Karten für ein Konzert, welches aber kA warum abgesagt wurde.
Wäre aber nicht dasselbe. Der Eminem von heute ist wie ein komplett anderer Rapper von der Attitude live auf der bühne her
 
Habe immer 2-3 wechselnde Lieder in der Rotation (aktuell Remember Me & Amityville). Sagt alles.

Geiles Album, das nichts an Reiz verloren hat.
 
Heute 20 Jahre "The Eminem Show"

Lasst laufen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie steht ihr zu der Scheibe?
Welche Erinnerungen habt ihr daran?
Meinungen?
 
Am besten so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was für ein Auftritt, 1 Minute und bin direkt wieder auf dem Film. Zweiter Track direkt Kill You lol. Geiles Outfit auch
 
eminem show war eins meiner ersten alben damals, hör ich bis heute in regelmäßigen abständen rein... mmlp genauso

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was hats denn damit auf sich, ist das tatsächlich neu? hab ich noch nie gehört, klingt zur hälfte auch stark nach sslp... laut paul rosenberg scheinbar ein mix aus nem unveröffentlichten track und neuen aufnahmen
 
Zurück
Oben Unten