Eminem, 50, Lil Jon, G-Unit, D12: Anger Management 3 Tour

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Eminem wird im Sommer zusammen mit der kompletten G-Unit Crew, D12, Obie Trice, Stat Quo und Lil Jon & the East Side Boyz auf große US-Tour gehen. Die fünfeinhalbwöchige "Anger Management 3 Tour" wird insgesamt durch 24 US-Städte führen, so Interscope Records in einem offiziellen Statement. Beginnen wird sie am 7.Juli in Noblesville (Indiana), und enden wird sie am 12/13.August in Eminems Heimatstadt Detroit. Sollte jemand im Sommer in die USA fliegen, so findet er in der Diskussion alle Tour-Dates. Ob auch eine Tour für Europa geplant ist, bleibt abzuwarten. Für [ssuche]Eminem[/ssuche] ist es genau der richtige Zeitpunkt um auf Tour zu gehen:
"We've been waiting for the right moment to go on tour, and it all finally came together. We wanted to put together the best lineup we could. I'm always trying to top the last tour whenever I go out. I think we're really doing it this time."
Der Sirius Satellite Radiosender "Shade 45" wird einige Performences live übertragen und auch Interviews führen. Eine DVD der Anger Management Tour aus dem Jahre 2002 mit Eminem und D12 soll in diesem Sommer erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
Anger Management 3 Tourdates:

7/07 - Noblesville, IN @ Verizon Wireless Music Center
7/08 - Columbus, OH @ Germain Amphitheater
7/11 - Tinley Park, IL @ Tweeter Center
7/12 - Tinley Park, IL @ Tweeter Center
7/14 - Denver, CO @ Pepsi Center
7/17 - Auburn, WA @ White River Amphitheater
7/19 - San Jose, CA @ HP Pavilion at San Jose
7/20 - San Jose, CA @ HP Pavilion at San Jose
7/22 - Chula Vista, CA @ Coors Amphitheatre
7/23 - Devore, CA @ Hyundai Pavilion of Glen Helen
7/24 - Las Vegas, NV @ Thomas & Mack Center
7/26 - Phoenix, AZ @ Cricket Pavilion
7/28 - Dallas, TX @ Smirnoff Music Centre
7/29 - Selma, TX @ Verizon Wireless Amphitheater
7/31 - Atlanta, GA @ HiFi Buys Amphitheatre
8/01 - Tampa, FL @ Ford Amphitheatre @ State Fairgrounds
8/02 - West Palm Beach, FL @ Sound Advice Amphitheatre
8/05 - Bristow, VA @ Nissan Pavilion
8/06 - Camden, NJ @ Tweeter Center at the Waterfront
8/08 - New York, NY @ Madison Square Garden
8/09 - New York, NY @ Madison Square Garden
8/10 - Mansfield, MA @ Tweeter Center
8/12 - Detroit, MI @ Comerica Park
8/13 - Detroit, MI @ Comerica Park
 
Original geschrieben von Redaktion
zusammen mit der kompletten G-Unit Crew, D12, Obie Trice, Stat Quo und Lil Jon & the East Side Boyz auf große US-Tour gehen.

:eek: :eek: holy shit!
 
bin gespannt ob sie ne europa-tour machen, wäre schon längst anfällig
 
krass krass hochkarätige leute oder?:D Meine fresse wieso kommen die nicht mal nach doitschland?? Stat quo und Em würden mir schon reichen
 
Laut dieser Quelle ist es sehr wahrscheinlich das die auch nach Ger kommen , wenn das stimmt dreh ich am Rad ohne scheiß, da bezahl ich jeden preis!!!!!

BANG

Geht ab
 
Laut MTV siehts mit ner deutschland-tour sehr gut aus. aber genaueres wollen sie nicht sagen.

DAMN.............her mit den künstlern
 
Holy Shit

alles was das herz begehrt man als ich die namen gesehen haben bin ich vom stuhl gekippt!! gibts denn überhaupt hallen die groß genug sind??:D
 
Ich dachte Lil John würde irgendwie zu Fat Joe gehören? Passt das nicht irgendwie nicht zu G-Unit?
 
Back
Top Bottom