Eminem - 3AM (Freetrack zum Album des Jahrzehnts: 'Relapse' | 19.05.2009)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Track richtig "anstrengend". Soll nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde, aber ich kann den Freetrack nicht länger als bis zur Hook hören, dann ist sense. Und dann interessieren mich die Reime auch wenig. Ich kann mir den Stimmspielereien einfach nichts anfangen. Dazu noch den langweiligen Beat...
 
Finde an dem Track nichtmal unbedingt die Technik das beste.
Es ist inhaltlich genau der kranke Scheiss den ich von Eminem hören möchte.
In Verbindung mit dem Flow und dem sehr wohl passenden Beat hammer!
 
irgendwie hört sich das für mich so merkwürdig ekelhaft an...:confused: single fand ich ja dope
 
Finde den Beat ziemlich anstrengend, schade.
Aber das alles zerberstende Album kommt ja noch :D
 
hammer technik aber der schwule stimmteinsatz...ich weis net, vlt gewöhn ich mich mal dran
 
an die stimme hab ich mich eigentlich schon gewöhnt. passt halt einfach zum text..
 
album des jahrzehntes, wenn das mal nicht leicht übertrieben ist......
 
Also diese Reimketten sind natürlich unfassbar genial, aber ich muss zugeben das dieser Beat einfach gähnende Langeweile bei mir auslöst.
Wenn er das wirklich als 2te Single auskoppelt dann...gute Nacht.

so schauts aus
 
Back
Top Bottom