EMCAS vs PSYCHOHEAD

Sugar der Gay hat mich gelöscht!!!!

dieser Stricher ,alta...

was fürn behinderter!!
Cas hat erstmal schön gepezt in seiner RR2 ,das ich n doppelaccount hätte...

tzz...
was für behinderte!!

das waren nur accounts die schon uralt waren!!!!!!!!hätte der die löschen können!!

verdammt...

diese homos...

-Headtrick-
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


sehe ich nicht so....Dein FLOW-Battle hast du ja auch gewonnen....trotz einiger Punkte in denen dir FLOW überlegen war...

...aber selbst wenn du recht hast, liegt es daran, das mehr Aggros in der Jury sind als lustige...

...und überlnehmen kannst du es ihnen wohl auch kaum, denn du wertest lustige Sachen anscheinend mehr als Aggro....;)

ja da sind nur aggros...und vor allem untereinander alle homies...inzucht ist das!

ne ich bewerte objektiv...
ich steh nur mehr auf lustige sachen..
aber wenn jemand sagt "deine mama ist die mama deiner kinder" find ichs super...aber is irgendwie auch lustig,ne? :p

aber jetzt is flow mir in keinen punkten mehr überlegen :)(bitte nicht das letzte battle als messlatte nehmen :D)
 
Also CAS PER DU ASI!

ICH KOMME BALD VORBEI UND TÖTE DICH ! :D

CAS = WEAK MC + SCHWUCHTEL + LOOOOOOSER + FEIGLING !



CAS HÄTTE VERLOREN !! HEADTRICK IS DER BESTE !! MACH DIR NIX DRAUS MEIN FREUND!
 
was ein schwuli
hat der auf einmal nasse füsse gekriegt und gepetzt???was für ein spinner
doppelaccount hin oder her das ändert nix an dem battle das er verloren hätte dieser affe

los donkey töte sie alle
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ne ich bewerte objektiv...
ich steh nur mehr auf lustige sachen..
aber wenn jemand sagt "deine mama ist die mama deiner kinder" find ichs super...aber is irgendwie auch lustig,ne?


aha:)...dann check doch mal bitte
hier die HR2...:D:D...

Original geschrieben von sTYLEiANOs
aber jetzt is flow mir in keinen punkten mehr überlegen :)(bitte nicht das letzte battle als messlatte nehmen )

glaub ich gerne....ich fand die HR2 dieses mal ziemlich derb, nur leider war es textlich seeeehr zwiespältig....da bin ich echt gespannt....aber dein Gegner ist eh voll die Niete im flowen...
 
CAS HÄTTE VERLOREN !! HEADTRICK IS DER BESTE !! MACH DIR NIX DRAUS MEIN FREUND! [/B]
Und? Doppelaccounts sind trotzdem verboten und wenn Head selber am Ende von Runde 1 sagt, dass er Headtrick ist, ist er selber Schuld.
Aber ich halt mich da raus.
 
Original geschrieben von Zee4

Und? Doppelaccounts sind trotzdem verboten und wenn Head selber am Ende von Runde 1 sagt, dass er Headtrick ist, ist er selber Schuld.
Aber ich halt mich da raus.

ja klar...is verboten...aber man sollte auch mal richtig hinsehen...
der account von head is schon ca 2 jahre alt oder so...sein emailadresse is kaputt und sein passwort hat er ebenfalls vergessen..also wäre auch die anforderung seines passwort, aufgrund der kaputten emailaddy nicht möglich...und dass da so ein stress geschoben wird wegen soner scheiße....naja...
hätte man wenigstens zuende battlen lassen können, so ists oberarm! :oops:

und die aktion von cas ist ja wohl noch ärmer!
er hat doch sugar darauf hingewiesen dass head einen "alten" zweiten account besitzt...also hat er wohl schiss gehabt die niete!

NBCHILLA- was meinst du denn mit textlich zwispältig!?- red mal deutlich :D finds die runde schlecht oder was?- hör dir den gegner an...
 
Dann schreibt man ne mail an jury@r-b-a.de mit ner neuen Mail und kriegt n neues PW und tada! Alles wieder fit.
Man muss aber auch sehen, dass cas den komischen Typen-Gegner wollte, der da in 100000 verschiedenen Sprachen außer in Deutsch gebattled hat. War nicht Head, oder? Klang jedenfalls anders. WIE er das anstellt ist im Endeffekt seine Sache.
 
Original geschrieben von Zee4
Dann schreibt man ne mail an jury@r-b-a.de mit ner neuen Mail und kriegt n neues PW und tada! Alles wieder fit.
Man muss aber auch sehen, dass cas den komischen Typen-Gegner wollte, der da in 100000 verschiedenen Sprachen außer in Deutsch gebattled hat. War nicht Head, oder? Klang jedenfalls anders. WIE er das anstellt ist im Endeffekt seine Sache.

doch das war head...
aber weshalb sollte man n 3 jahre alten account, welcher wegen fristverpeilen im entrybereich lungert wieder aktivieren!?
okay, er hätte diesen entfernen lassen können, aber jetzt ists ja auch egal...

naja...nicht die feine art von cas alta...
will mich mit DIR hier auch nicht streiten digga...:)
 
Ach, ist nur diskutieren und kein streiten;)

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ist ne Art und wie man es macht ist jedem selbst überlassen. Kennste Black & white? Ist fast das gleiche :D :D :D
 
nicht soviel müllreden jungs..und stylianos..es ist halt die reimliga BATTLE Arena und nicht der Quatsch Comedy Club :p :)

heads runden nice aber hauen mich nicht um..hab schon viel besseres von dir gehört...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
NBCHILLA- was meinst du denn mit textlich zwispältig!?- red mal deutlich :D finds die runde schlecht oder was?- hör dir den gegner an...

Nein...gefällt mir sehr gut...am coolsten kommt "Den Gang runter, oben hoch, die Nächste links / Dann hörst du Mädchenstimmen, da gehst du weiter"
....was ich meine, dass bei deiner Story eigentlich nur die letzte Line puncht.....aber so wie der andere flowt wird die Runde schon sicher an dich gehen....sowas nennst du auch noch Gegner :rolleyes:....der schreibt seine Lines auf nen 6/4 Beat :D:D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
nicht soviel müllreden jungs..und stylianos..es ist halt die reimliga BATTLE Arena und nicht der Quatsch Comedy Club :p :)

heads runden nice aber hauen mich nicht um..hab schon viel besseres von dir gehört...

heißt battle denn unbedingt gangsta!?
ist es nicht AUCH battle jemanden zu verarschen, sich über den gegner lustig zu machen, ihn in den dreck zu ziehen!? nicht so intollerant!

NB, ja normal puncht er der schluss- hätt ichs am anfang schon gesagt wär die ganze story kaputt gewesen...
POERNTE :)(und mir ists egal wie mans schreibt!)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
black & white das game? :D
Ja:D :D
Man entscheidet, on man gut oder Böse ist:D Ich flash grad mal wieder auf das Spiel, wie alle 5 Monate
 
Original geschrieben von Zee4

Ja: D : D
Man entscheidet, on man gut oder Böse ist: D Ich flash grad mal wieder auf das Spiel, wie alle 5 Monate

ich war, bevors rauskam, richtig heiß drauf :D(beim ersten teil..)
dann hab ichs durchgespielt und hatte n fehler, mein tier war riesig, dann wurds verzaubert und als ich gewonnen habe wurd der zauber nicht wieder gelöst :D haha und mein tier schrumpfte immer weiter...dann hat ich kein bock mehr :D
 
ich find den pac beat besser als den swolem membas,
wo drauf man bessa rapen kann,kann ich dir nich sagen...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ich war, bevors rauskam, richtig heiß drauf :D(beim ersten teil..)
dann hab ichs durchgespielt und hatte n fehler, mein tier war riesig, dann wurds verzaubert und als ich gewonnen habe wurd der zauber nicht wieder gelöst :D haha und mein tier schrumpfte immer weiter...dann hat ich kein bock mehr :D
Ich kam bei Szenarion 5 nie durch hahahaha. Ich trainier mein Gorilla grad hoch lol
 
ich find des battle hamme,

@ psycho respect du bis ecchd gut,..............

vote 4 Psycho
 
Zurück
Oben Unten