EM-Qualifikation 2020

Lustigerweise war das 5:0 genau von der Mannschaft, die in deinen Augen schlechter war als die jetzige. Und dann dieses lächerliche 1:0 in der 90. Durch nen Freistoß, weil aus dem Spiel heraus nichts zusammenlief gg ein bereits qualifiziertes Island, für die das Ganze Testspiel Charakter hatte. :emoji_joy:
Hahaha dass du überhaupt dieses battle gg ne 340000 Einwohner Nation führst, nach dem Motto wir sind besser, sagt eigentlich alles.
Werd erwachsen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lustigerweise war das 5:0 genau von der Mannschaft, die in deinen Augen schlechter war als die jetzige. Und dann dieses lächerliche 1:0 in der 90. Durch nen Freistoß, weil aus dem Spiel heraus nichts zusammenlief gg ein bereits qualifiziertes Island, für die das Ganze Testspiel Charakter hatte. :emoji_joy:
Hahaha dass du überhaupt dieses battle gg ne 340000 Einwohner Nation führst, nach dem Motto wir sind besser, sagt eigentlich alles.
Werd erwachsen!

island hat doch auch gestern durch 2 standarts ein tor gemacht, aus dem Spiel heraus hat man nur gemauert.
also zählen nur spielerische tore? :D:thumbsdown:
diese 340000 einwohner nation ist bei jedem großen turnier mittlerweile dabei, hat england rausgehauen, nur weil die 2018 nen schlechten turnier gespielt haben, heisst es nicht das man sie weghauen muss :rolleyes: werd ma erwachsen junge
 
durch das neue em-format mit 140 tausend teams ist, hat die quali fuer mich den gleichen stellenwert, wie frauen wm und unl, guck ich mir keine einzige minute von an, aber zumindest fuer die ganzen drittklassigen wie die tuerkei und co. scheints ja jetzt wieder echt spannend zu sein, freut mich fuer euch :thumbsup:
 
durch das neue em-format mit 140 tausend teams ist, hat die quali fuer mich den gleichen stellenwert, wie frauen wm und unl, guck ich mir keine einzige minute von an, aber zumindest fuer die ganzen drittklassigen wie die tuerkei und co. scheints ja jetzt wieder echt spannend zu sein, freut mich fuer euch :thumbsup:
Hä? Es qualifizieren sich wie gehabt der erste und zweite, also was laberst du mongo?
 
ich meine, dass seit der em 2016, 24 statt 16 teams bei der em dabei sind und die ganze quali dadurch komplett an stellenwert verloren hat, weil es so fast unmoeglich ist, dass etablierte teams noch schwere qualigruppen haben und dort scheitern, dafuer ist es halt jetzt spannender fuer irrelevantere fußballnationen wie die tuerkei, rumaenien, ukraine und co. die dadurch wieder deutlich groesere chancen haben sich fuer ein endturnier zu qualifizieren.
 
das 1:1 gegen bosnien von meinem italienischen lieblingsspieler lorenzo :eek:
pure sugar
 
ich meine, dass seit der em 2016, 24 statt 16 teams bei der em dabei sind und die ganze quali dadurch komplett an stellenwert verloren hat, weil es so fast unmoeglich ist, dass etablierte teams noch schwere qualigruppen haben und dort scheitern, dafuer ist es halt jetzt spannender fuer irrelevantere fußballnationen wie die tuerkei, rumaenien, ukraine und co. die dadurch wieder deutlich groesere chancen haben sich fuer ein endturnier zu qualifizieren.

hat dir deine freundin zu sehr auf den kopf gehauen wegen dem geschirr oder was labberst du da? LOL
die quali gruppen waren auch vor der em16 für große clubs nur das aufwärmen, vorallem deutschland hatte immer die lächerlichsten gruppen von allen.
in der EM/WM waren die Spiele auch immer ab viertelfinale spannend. also sag deiner freundindie soll endlich nicht so hart zu dir sein.
 
erzaehl das holland, oder england, oder portugal...

btw, das ist simple mathematik und ein schuss logik, das sind facts und ist keine subjektive meinung, dass du das nicht verstehst verwundert jetzt nicht so, aehnlich behindert fuer mich die aufstockungplaene fuer wms btw...
 
ich meine, dass seit der em 2016, 24 statt 16 teams bei der em dabei sind und die ganze quali dadurch komplett an stellenwert verloren hat, weil es so fast unmoeglich ist, dass etablierte teams noch schwere qualigruppen haben und dort scheitern, dafuer ist es halt jetzt spannender fuer irrelevantere fußballnationen wie die tuerkei, rumaenien, ukraine und co. die dadurch wieder deutlich groesere chancen haben sich fuer ein endturnier zu qualifizieren.

amigo ottl , du hast mein land vergessen!
animiertes-oesterreich-fahne-flagge-bild-0016.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu hab ich die tage das gesehen..

FB_IMG_1560371342664.jpg

u.a. ein 0:0 der besseren sorte wie man so schoen gesagt.

und das ganze gegen einen riesen wie nordmazedonien da kann man schon zurecht sehr stolz sein, so ueberlegen gewesen zu sein.
 
ach echt? ich dachte er meint das wirklich so..aber aendert ja auch nix dran, dass er unfassbar viel darauf gibt, dass man nordmazedonien(!) theoretisch 9 dinger haette einschenken koennen, woooow!
 
Naja, Nordmazedonien ist halt Mazedonien und ich glaube nicht, dass denen schon oft 9 dinger eingeschenkt wurden von nem team der klasse österreichs
 
sie ham ja auch nur vier geschossen...und darauf stolz zu sein, nachdem man vorher von polen und israel auf die muetze gekriegt hat, gegen so ein team, das komplett aufmacht hinten raus viele konterchance gehabt zu haben, ist mMn trotzdem etwas daemlich/verblendet
 
Sie hatten nicht hinten raus die großen Chancen, sondern vor allem in der ersten halben Stunde, als es noch 0:0 stand.
 
Zurück
Oben Unten