Em AS - Willkommen im Dreck Mixtape Direktlink

is das die cd die ihr mir in die hand gedrückt habt?!
wenn nich muss ich nachher mal laden =)
 
würd gern so en ganz fettes review geben...son track für track review aber bin irgendwie soo faul

also das intro is auf meinem mp3 player gelandet...zusammen mit solchen tracks wie "der see" und sowas ;)

ansonsten gefällt das outro und blick zurück...diese simplen streicher samples machens einfach...
der beat von herrzlich willkommen rockt auch...aber ich glaub ich kenn den schon...glaub BoT oder so
die battle dinger sind aber nich so mein fall...

was mich ein bisschen stört is das luftholen...das problem is wenns einem einmal auffällt dann achtet man automatisch die ganze zeit drauf....kann man ja auch easy leiser machen beim abmischen...apropos Mische...extrem gut find ich (trotzdem)! die soundquali isn ding mit dem viele (gerade hier bei mzee) unglaublich viel probleme haben denk ich...bei mir is das auch so...abmischen is einfach ätzend....aber bei dem tape hier scheint das einer leidenschaftlich betrieben zu haben (oder good cash)...
alles deutlich, alles gut...

peace
 
du hast Recht, das luftholen ist mir auch schon aufgefallen, dass ist durch verschiedenste Effekte leider noch lauter geworden, als es eigentlich ist und der Mischer und auch ich haben das irgendwie zu spät gemerkt... es jetzt nochmal zu mischen macht warscheinlich keinen Sinn mehr, dafür wurde es schon zu oft runergeladen

trotzdem danke für dein Feedback
 
Intro: Geiler Beat. Drums könnten druckvoller sein.
Koole Stimme. Paar Atemprobleme aber dadrüber kann man wegsehen.
Stimmeinsatz ist kool. Paar koole Zeilen sind dabei.
Herzlich willkommen: Beat is mir n bisschen zu vollgestopft. Textlich ganz kool, Flow geht klar. Is mir bisschen zu hektisch insgesamt.
Rap is was es is: Kooler Beat. Parts gefallen mir.
Wer iss es: Kooler Track, bester aufm Tape.
Unsre Zeit: Geiler Beat, bang bang.
Inhaltlich sehr kool. Flow gefällt.
Was willst du tun: Track sagt mir nicht so zu. Kuckup is kool auf dem Track. :D
Kool gerappt, Beat is auch gut gemacht aber trifft nicht meinen Geschmack.
Interluder: Schöne Melodie.
Blick zurück: Trauriger Beat. Textlich gut umgesetzt.
Ich regel das schon: Is jetzt nix besonderes aber schon okay.
UuU: Geiler Beat. Kooler Track insgesamt.
Outro: Schöner Abschluss des Tapes.

Tape ist insgesamt kool, allerdings isses nix fürs mehrmalige Hören.
 
UuU is mein fave auf dem tape und mein von mir persönlich zugetaner Bonustrack!:D
 
Zurück
Oben Unten