Em AS (hier Mastah Chillah) Exklusive Tracks

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Dachte ich lad hier auch mal von Zeit zu Zeit paar Tracks drauf, die vermutlich nicht auf Alben kommen oder so, oder bei den ich einfach Feedback brauch bevor ich sie raushau...der Track hier heisst Partytaliban..denke der Namen sagt alles...funtrack den ich auf nen Beat von Radsch (mala hierba) geschrieben hab..wie gesagt noch nicht gemischt..:rolleyes:

Alpha Beta Crew :)

http://rapidshare.de/files/36749819/PartyTaliban.mp3.html


Edit:
2 neue Tracks online

2) Liebe Anna ......ein Liebeslied der ...äh..etwas anderen Art (Hate it or Love it Beat) DIREKTLINK:
http://www.frickler.net/allesfuerdiehomepage/seiten/klickcounter/klickcounter.php?user=Cashaddy&id=5

3) Sowiefrüher....ein Battletrack auf nem HipHopSteinzeitbeat vom Beatgott Radsch (Mala Hierba) Featuring Barfuss (ich bin der erste)

http://rapidshare.de/files/37088639/Sowiefrueher.mp3.html
 
Meine Kritik an mich:

Also der Beat...der ist ja voll soft..da könnstest du ja irgendne Poppschwuchtel drauf singen lassen...das ist ja voll unstraight alter...du musst mehr so Gangsta Beats nehmen..so boom bab Beats..der hier ist doch voll unreal.....

also dein Flow ist bös Standart..jeder Dorfbauer rappt besser..alter und ein paar Stellen versteht man gar nicht..also echt voll gay dein Rapstyle....

was du da redest ist aussedem gar nicht deep...voll oberflächlich und so..und außerdem wie gehst denn du ab..du laberst da voll von Drogen nehmen..du Opfer...alter du bist ja voll der Pseudo..denkst du Drogen nehmen ist cool???

man **** und dein Frauenbild ist ja auch mal voll zerstört..du bist sicher so einer, der nie ne Muschi abbekommt und deswegen so ne Scheisse schreiben musst...scheiss Bluffer..du bist Shizophren!
 
ich habe so das Gefühl mein Feedback hat abgeschreckt...kommt schon..in Wikrlichkeit ist der noch viel übler :D
 
Der beat ist cool... gefällt;)
der flow ist geil... schön flüssig...
ist auch schön abwechslungsreich....
text ist cool... doubletime wird auch beherscht:)

insgesamt raptechnisch hamma... 5 Sterne...

Check mal für Revanche

Revanche
 
Sehr sehr dope!

Beat: geht schon klar- gefällt mir sogar!

Stimme: is nich mehr 0815 aber au net außergewöhnlich aber guter stimm einsatz sehr kontrolloiert!

Flow: sehr tight wirklich- nur die doubletimes gehn mir gar net rein, sind zwar onpoint aber bissi genuschelt

Text: ich sagma standart party text, is nix hängengeblieben aber auf keinen fall schlecht!

endlich mal qualität hier!
 
hehe fresher track, hast du bei dem beat was von deichkind (limit) gesampled??naja flow ist sicher und das ding rockt einfach!!!

kooler stuff!!!

keep on!
 
tighter scheiß :)

beat is zwar nihct so mein fall, text geht klar, hammer flow. die stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls schlecht.
5 stars
peace
 
Tmc said:
hehe fresher track, hast du bei dem beat was von deichkind (limit) gesampled??naja flow ist sicher und das ding rockt einfach!!!

kooler stuff!!!

keep on!

Hey TMC

also der Beat ist von Radsch, Mala Hierba aus Überlingen. Denke das sagt dir was, kommst ja aus der Gegend ;)

Müsst ich ihn mal fragen, ob da tatsächlich was von Limit vorkommt, der ist aber so ein Vinyldigger, das kann ich mir nur schwer vorstellen

Thanks fürs Feedback
 
radsch is king.....knaller beat....größte schwäche is die aussprache, doubletimes kommen net gut, man versteht davon auch kein wort.....ansonsten ganz nice....flow is sicher, reime oki....könnte aber insgesamt noch viel sauberer klingen...
 
Also ich finde den Track wirklich hammer!!!
Der absolute "ich-hab-Bock-auf-Party-und-stimme-mich-mit-diesem-Lied-ein"-Track.
Ein absoluter Ohrwurm mit viel Wortwitz ;) :)
 
erst mal Danke fürs Feedback, mal kurz zur Kritik an den Doubletime Stellen...also das ist ja kein normaler Doubletime mehr, der Beat hat ja schon weit über 100 bpm..irgendwann ist das halt kaum noch möglich das deutlich auszuprechen..ich hab mir das aber accapella mehrmals bei der Aufnahme angehört..erste Stelle im ersten Part ist absolut sauber, die 2 nicht so ganz, das stimmt...es ist halt irgendwann einfach nicht mehr zu verstehen wenn man nicht weiss was gesagt wird..das ist bei dem Tempo aber fast immer so, zudem für mich und Leutz von mir immer schwer abzuschätzen, weil wenn man den Text kennt, versteht mans natürlich einfacher...aber ich arbeite dran :)

Trotzdem danke
 
Na ja... Das Feedback is eher dürftig. Is das hier immer so?
Aber mit der BPM Zahl haste recht...:rolleyes:
 
hey..das ist für Mzee Verhältnisse schon recht gut...
und wg. sauber klingen..klar keine Frage..aber der ist noch nich gemischt, hab ich glaub icha auch erwähnt..denke auch die schnelleren Stellen sind dann bisle besser zu verstehen..sind nämlich keine Doubles drüber und beim einrappen wird man da automatisch leiser..
 
ok sind noch 2 andere Tracks oben..wie gesagt, das Zeug ist leider ALLES noch nicht gemischt!!
 
hehe thnx for grünen punkt....ich kenn radsch net wirklich aber alles was ich bisher gehört hab an beats, hat mich heftig gekickt...

- bei den doubletimes haste schon recht, aber ich persönlich würde bei sonem beat einfach drauf verzichten....is auch so genug abwechslung möglich...
 
hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:

das stimmt..der Kerl baut die heftigsten Teile...wenn du Bock hast check mal den Sowiefrüher..ist auch von ihm aber nen Classic Beat..mit sehr geil eingespielten Pianos..der Kerl ist auch wirklich sehr musikalisch..
 
Back
Top Bottom