ElShicoDaMicro vs Bloody Bastard

NA DA SONST KEINER VOTET TU ICH ES HALT

also für'n battle habt ihr euch ja richtig fertig gemacht...
würd fast mal behaupten ihr seid ganz schön unter die gürtelline gegangen....

also zum voten:

bin kein homie hier von niemandem und vote TROTZDEM für BLOODY auch wenn er schon wesentlich bessere sachen gebracht hat-naja für die fönwell reicht das ja trotzdem alle mal

@bloody:
noch ein word:also wenn man ein battle ankündigt und 6 zeilen vor gibt, sollte man sich auch dran halten-womit ich einmal schietzo dat klo rechtgeben muss....

@schietzo:
also dich könnte ich echt als beispiel für mein neues buch nehmen, das so aehnlich heissen wird wie: "ich möchte auf keinen fall mehr mit hiphop zu tun haben,weil sich leute wie schietzo aka 'vollfertig mit der welt' auch hiphopper nennen"(cooler titeln naeeh?!?!)
ganz ehrlich; auch wenn man auf krampf tolle doppelreime bringt so wie du,heisst es nicht dass du das kannst-OK??verstanden mein kind??
und das lob von psycho, dass das was du hier gebracht hast besser war als der rest von dir,nehm dir lieber mal nicht zu herzen-DENN DER REST WAR SO SCHEISSE, dass mit 'BESSER' nur gemeint war:
ey schön al schietzo dass DU endlich kapiert hast, dass sich einige sachen auch reimen sollten....

so musste ich mal sagen der rest kommt in deinen thread!!;)
 
Herzlichen Dank an Highlander MC.........einer hat den Ernst der Lage erkannt und gevotet.........
sorry wegen der Zeilenüberschreitung, hab ich nicht gemerkt, werds nachträglich löschen....
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
nein das kannste nicht löschen weil ich dich meinem nächsten part deshalb gedisst hab das wär verzerrung übrigens am anderen board läufts auch armselig aaaaaaaber (ob ihrs glaubt oder nicht) i am in führung (eine stimme vorsprung) also bloodybastard und highlander und psycho und so ihr könnt sagen was ihr wollt aber am andern board hat keiner gesagt meine parts wäre wack oder so. das battle war tight ihr habt nur eine negative meinung von mir

Wie heißt eigentlich dein geheimnisumwobenes Board?
Das möcht ich mir gerne mal persönlich ansehen...
 
is wahrschienlich auf seiner hp oder so, sonst votet doch keiner für den...
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
mein sagenumworbenens board existiert - ich wollts zuerst auf einem schweizer board posten lol aber da hab ich nichts gefunden also ein ösiland-board nämlich HipHop.at da war ich nicht angemeldet und sonst auch keiner und deshalb fair!

der direkte link:

http://www.hiphop.at/phpBB2v2/viewtopic.php?t=2564

aber es is eh shit es sin nur 4 antworten ich hab mehr erhofft allerdings ich bin in führung mit 1:0 stimmen

mit 1:0 stimme und die hast de dir selbst gegeben oder was?:p
 
Hat da nicht einer Namens K Sabo als Beitrag: Draw geschrieben?
Heißt das nicht so was wie unentschieden, bzw., dass er mir seine stimme gibt?:p
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Hat da nicht einer Namens K Sabo als Beitrag: Draw geschrieben?
Heißt das nicht so was wie unentschieden, bzw., dass er mir seine stimme gibt?:p

ICH GLAUB DAS HEIßT BASTARD HAT NEN AUSGLEICH...DRAW HEISST NÄMLICH DER ANDERE DER IN FÜHRUNG IST KRIEGT KEINE looooool
 
eine schon...fragt sich ob die auch für El Schizophren gilt...?
 
boah und ihr nennt euch battle-mcees ?
lasst das mal lieber bleiben ihr seid beide schlecht
ist das nicht peinlich sowas auch noch in der öffentlichkeit zu machen ?
 
Original geschrieben von Ahmed IV
boah und ihr nennt euch battle-mcees ?
lasst das mal lieber bleiben ihr seid beide schlecht
ist das nicht peinlich sowas auch noch in der öffentlichkeit zu machen ?

Ne, El Shico ist nun wirklich nicht schlecht, aber ich sollte wohl lieber mit dem Rappen aufhören:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten