ElShicoDaMicro vs Bloody Bastard

Bloody Bastard

Senior Member
Joined
Jan 6, 2002
Messages
3,107
Also du schwutte (ich liebe dieses Wort:D )
Die Regeln 3 Runden á 6 Zeilen, das dürfte erst mal genügen
Einverstanden? Wenn ja, dann los......
BITTE AN DIE VOTER: Erst abstimmen, wenn der Battle um ist...
 
wie sagt man so schön der SCHEIN TRÜGT

also ELSHICODAMICRO hau rein!
 
Du machst dich zum Affen Bloody.
Er geiert sich warscheinlich grad einen ab,wie er dich auf die Palme bringt.Lass den Denkkrüppel doch einfach!


PS.Ich glaub das ist jetzt meijn 100.Post.und ich glaub ich krieg so ne blöde Krone über der Birne.Ich will dat scheiss ding nicht :mad:
 
Original geschrieben von coolVermont
Du machst dich zum Affen Bloody.
Er geiert sich warscheinlich grad einen ab,wie er dich auf die Palme bringt.Lass den Denkkrüppel doch einfach!


PS.Ich glaub das ist jetzt meijn 100.Post.und ich glaub ich krieg so ne blöde Krone über der Birne.Ich will dat scheiss ding nicht :mad:

Ich mach mich zum Affen? Da bin ich doch anderer Meinung:D
Er bringt mich nicht auf die Palme, oh man, wenn du wüsstest wie relaxt ich bin....es gibt nur zwei Möglichkeiten: a) er nimmt es ernst und denkt er wär tight - ich erteile ihm ne Lektion (in seinem Interesse, so weiter gehn kann das ja nicht) b) er verarscht die Leute - also verarscht er sich selber wenn er denkt ich wär jetzt auch nur in geringster Weise sauer
Ich will doch nur helfen!!!:D
 
Na dann hau rein Bloody! Ich denke aber auch das das ding jetzt schon vorbei ist.


@coolVermont: Das ist mein 99 post. Ich schreib nix mehr.
Ich will diese Krone nämlich auch nicht!!!:D :D :D
 
überlegt der immer noch an der ersten strophe oder hat der sich
unter nem neuen Namen eingeloggt´?

aber egal---"Wir Warten"
 
Original geschrieben von coolVermont
Probz an die Micro-welle,er verarscht euch so offensichtlich und ihr fallt drauf rein,tzzzz. www.DSPC.de 4 life

Irrtum, selbst wenn er meint, er könnte hier die Leute verarschen, verarscht er sich selbst, aufgrund der Tatsache, dass er das nötig hat

@ShicoMicro: Leg los
 
Du bist genauso Fake wie die,also schwätz nicht.So schlecht wie du kann man nicht sein schmock!
 
Schade, Shico, du bist wohl doch nicht mehr als ne kleine *****, dies nicht verträgt wenn man sie ****t
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
@ coolvermont: danke für die probs mann, aber was laberst du da, warum posted du die website von dieser kindercrew. die sind ja mittlerweile in allen hiphop-foren bekannt und nur noch scheiße. außerdem grottenschlecht und nicht mal lustig.

also stell mich nicht auf die stufe mit denen. das wär ja ein griff ins klo!!


peace

eko und azad willste dissen mit ewig langen reimen udn jetzt haste nix am start`?`was bistn du fürn lappen?
 
also erstens finde ich sogennante internet freestyle battles kacke aber jedem sein ding. zweitens finde ich was shico sagte mit dem voten richtig. im vote wird er gar keine chance haben weil ihr erstmal in der überzahl seit egal wie gut er auch rhyme bringt. ich finde gut das bloody versucht dem shico mal endlich das maul zu stopfen weil ich das mit dem freestyle über eko und azad auch dumm find. also macht euch beide nichts draus und lasst es. naja auf mich hört sowieso keiner :D :D
 
zum thema internet battle

es gibt nur einen mit dem ich gerne mal son battle machen würde und das wäre fabufab, weil ich denn seine texte voll respektiere und er sehr gute texte bringt. mich das wirklich mal interessieren würde wie der mich so dissen würde. also fabufab wenn du bock hast nehm das als herausforderung *grins* ;)
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
okay, jetzt bring ich mal nur für euch einen battle-freestyle mit doppelreimen und wortspielen, damit ihr seht dass ich es ernst mein.

sei dir sicher, ich mein es ernst wie AUGUST //
hör ich deine track bekomm ich wieder auf lil bow WOW LUST //
denn dein geistiges niveau gleich dem von MR. BEAN //
du bekommst angst bin ich am start wie MAURICE GREEN //
du folgst irgendwelchen doppelreim-FAKE-TREND-SETTERN //
hast aber weniger plan wie mc's die gegen BREAK-DANCE WETTERN //



einige doppelreime - just 4 U!

Na, der lässt sich ja doch noch mal blicken !!!:D
Bitte? Homie-Votes? Ob dus glaubst oder nicht, aber ich war auf der Seite mal einer der unbeliebtesten, dann hab ich aber angefangen weniger zu labern und immer bessere Rhymes zu schreiben und werde nun wenigstens einigermaßen respektiert....
Also, let´s get it on....

Ich bin meist PAUSENLOS GUT, bin fresh und SAUGE DEIN BLUT
denn wenn du gegen mich frontest, wirst du AUSGEBUHT
ich nehme kleine Wacks wie dich zum WARMLAUFEN
du solltest dir dein GRAB SCHAUFELN, ich werd dich gleich auf BART TAUFEN,
da du wie er ne Mini-Trickfigur mit FAKEM LEBEN BIST
du fragst was ich bin, kleine Missgeburt? ich FAKE EBEN NICHT
 
nur mal noch son test *** ***** **** ****** ****.
yeeaahhh. ach so ja.. weiter battlen
 
Irrtum, du Wicht war auf nem Schulausflug....:oops:

Ich bin WIEDER HIER, REPRÄSENTIER DAS WILDE TIER
denn mein Wahn zu schreiben gleicht recht gut der BLINDEN GIER
selbst im Zug nahm ich den Zettel mit nem Stift recht RASCH ZUR HAND
Schreibe Dinge die euch schocken, for example, BLAS DU PUNK
Deine STARS SIND KRANK, du hast PROBLEME MIT IDOLEN
hasst Kommerz, sagst du und sellst DOCH JEDE MINIT STROPHE
 
Back
Top Bottom