LP Eloquent & Morlockko Plus - Scheitern als Kunst

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.724
Vorverkauf ab 15.07.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die 1. Single ist stark, erinnert an die Eloquent/ I.L.L. Will Kollabos. Morlockk auch einfach krass als Produzent.
 
a. Sample bekannt
b. scheint auf diesen Brojekten wohl nur mit Müllrappern zu arbeiten (minus dessVeta)
 
Eloquent ist immer noch en Thema? Wahnsinn.. fand den immer ziemlich blass, wie Rabbi, das ganze Jahr über
 
hanybal_screen_800_2015_0.jpg
 
Sentino, Kollegah, Charnell,

Haft, Shabazz, Tone

oder Sup0rgrp mit Dess, Hiob, Bart, Baby Aphroe, Vikerl und Kamikazes
 
a. Sample bekannt
Woher denn?

Sentino, Kollegah, Charnell,
Was haste denn immer mit Kollegah? Der trifft doch nicht mal den Takt und Texte klingen nach Kreuzworträtseln. Wundert mich echt, dass du den in letzter Zeit immer positiv hervorhebst.

Also wenn einer ganz weit weg ist von deinen favorisierten obskuren 90s B-Seiten, dann doch er...

Na und? Gibt halt nur ne begrenzte Auswahl an Samples
Naja... also ich bin da lang nicht auf einem Level mit @Decepticon und sehe kein Sample als 'beschlagnahmt' an, sobald es irgendein Trottel benutzt und einen half-assed Track mit "today's drums" von vorgestern draus macht. Und mich stört's selbst dann oft nicht wenn's schon auf 'nem richtig guten Track benutzt wurde, ABER: die Auswahl an Samples ist ganz sicher nicht begrenzt, sondern geht eher gegen unendlich.

Der Grund für's "recyclen" ist dann oft Unwissenheit oder "ich will das auch haben". Und gerade bei letzterem find ich schon, dass man dann auch was leisten muss.
 
Woher denn?


Was haste denn immer mit Kollegah? Der trifft doch nicht mal den Takt und Texte klingen nach Kreuzworträtseln. Wundert mich echt, dass du den in letzter Zeit immer positiv hervorhebst.

Also wenn einer ganz weit weg ist von deinen favorisierten obskuren 90s B-Seiten, dann doch er...


Naja... also ich bin da lang nicht auf einem Level mit @Decepticon und sehe kein Sample als 'beschlagnahmt' an, sobald es irgendein Trottel benutzt und einen half-assed Track mit "today's drums" von vorgestern draus macht. Und mich stört's selbst dann oft nicht wenn's schon auf 'nem richtig guten Track benutzt wurde, ABER: die Auswahl an Samples ist ganz sicher nicht begrenzt, sondern geht eher gegen unendlich.

Der Grund für's "recyclen" ist dann oft Unwissenheit oder "ich will das auch haben". Und gerade bei letzterem find ich schon, dass man dann auch was leisten muss.
Glaubste ich höre jetzt herum wos verwendet wurde?

Vakill (das ist der einzige 80gerIgga der 2021 noch den 90er G Rap Goldstandard mit lyrics spittet teils - arbeitet anscheinend an nem Album mit Twista - der erste track von seiner neuen EP ist besser als alles 2021 und die letzten Nasjiggaetcalben) wäre auch noch ein Kandidat...oder SSIO. Aber Morlockk macht feats mit Conway, Eto etc. so what-eva....hahaha

Deutschwapper scheinen sowieso allgemein und über die Jahre hinweg zu extrem widerlichen Dreck circle zu jerken...

Wenn Kollegah Inhalt auf Morlockkbeats bringt passts sicher und der kann ihm dann im Studio sagen ob onbeat...ich will halt Universalgeniescheizze und kein Schauspiel...

Des Weiteren kannst du jemanden wie mich niemals in Schubalden stecken Schatzi.
Siehe auch die neue Genetikknummer...dann ist alles klar. Soetwas greift man aus Respekt nicht an...

Schade Vikerl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten