Elf der Saison

meine hinrundenelf...

----------------Adler--------------------
-----------------------------------------
-Westermann--Geromel--Mohamad---Lahm--
------------------------------------------
---------------Ze Roberto----------------
-Salihovic------------------------Ribery--
----------------Misimovic----------------
-----------------------------------------
---------Ibisevic----------Novakovic-------

Coach: Daum :D
 
novakovic ist ein krasser spieler, den würd ich gerne bei nem anderen verein sehen. bei schalke könnte ich mir den vorstellen, dann haben die wenigstens einen richtig aggressiven offensiv spieler, nicht nur so flaschen.
 
----------------Eilhoff--------------------
-----------------------------------------
-Westermann--Simunic--Compper---Lahm--
------------------------------------------
---------------Ze Roberto----------------
-Salihovic------------------------Ribery--
----------------Misimovic----------------
-----------------------------------------
---------Ibisevic----------Grafite--------


Coach: Rangnick

Hier meine persönliche Trottel-Minus-Elf:

-----------------Rensing----------------------
----------------------------------------------
-Fritz------Eggimann------Sebastian-----Womé
----------------------------------------------
--Freier-----Bastürk-----Engelaar---Thiago Neves-
-----------------------------------------------
------Kennedy------------Neuville-------------


Coach: Rutten

Sebastian spielt doch ganz ordentlich!!!!
 
Was haben alle gegen Womé einzuwenden? So schlecht war der doch garnicht.
 
Sebastian spielt doch ganz ordentlich!!!!

Statt Sebastian könnte man auch z. B. Kucera oder Kukielka einfügen, aber ich denk dass Sebastian Eggimann zu keinem Zeitpunkt ersetzen konnte und er die Erwartungen auch nicht erfüllt hat.

Was haben alle gegen Womé einzuwenden? So schlecht war der doch garnicht.

Er hat sicher nicht so schlecht gespielt, aber gefühlte 25 Tätlichkeiten begangen. :D
 
Soviele waren`s nicht. Da gab`s schlimmere. Fand den nicht so schlecht.
 
Statt Sebastian könnte man auch z. B. Kucera oder Kukielka einfügen, aber ich denk dass Sebastian Eggimann zu keinem Zeitpunkt ersetzen konnte und er die Erwartungen auch nicht erfüllt hat.


Eggimann ist auch net so zu ersetzen, aber er hat seine Rolle so ganz gut gemacht...
 
tor: neuer/drobny
abwehr: compper, westerman, simunic, beck/subotic
mittel: eduardo, khedira, augusto/misimovic
surm: demba, obasi, pätrick/ibisevic/grafite
 
aber mein mittelfeld ist schon voll
wenn ihr wollt kann ich den auf ersatzbank setzten
 
ich hab dir nur gesagt dass er eigentlich reinmüsste... dass ich drin haben will hab ich nicht gesagt...deine sache ;-)
 
khedira hart es aber auch geschafft pardo heim zuschicken
das kann nicht jeder von sich beahupten
 
Ich würde nach der Hinrunde das Topteam wie folgt benennen:

Drobny
Subotic, Geromel, Simunic, Lahm
Renato Augusto, Ribery, Diego, Weis
Ibisevic, Obasi

Drobny - die Konstanz in Person; gute Leistungen gepaart mit Weltklasse-Leistungen zwischendurch
Subotic - 2 schwache Spiele, ansonsten extrem abgebrüht für sein Alter; hinzu kommt die Torquote
Geromel - ebenfalls sehr souverän für sein Alter; moderner, junger IV mit spielerischer Extraklasse
Simunic - der Abräumer schlechthin; scheint sich langsam aber sicher in den Griff bekommen zu haben...okay, eine Ausnahme gabs dann doch in der Hinrunde :p
Lahm - zusammen mit Ribery eine rasend schnelle Doppelpassmaschine auf links; dazu in der Abwehr wieder stabiler
Renato Augusto - sehr guter Bundesliga-Einstand; Leverkusen scheint sein Händchen für Brasilianer wieder nachgewiesen zu haben; ein wunderschönes Tor; viele schöne Vorlagen...in der Offensive DIE Kreativperson im recht erfolgreichen Leverkusener System
Ribery - zusammen mit Ribery eine rasend schnelle Doppelpassmaschine auf links; dazu im Abschluss ungewohnt zielsicher; wohl der aktuell beste Bundesligaspieler
Diego - für mich trotz nicht gewohnt superstarker Halbserie gesetzt; wenn bei Bremen garnichts lief, konnte man sich noch oft auf Diego verlassen - 8 Tore in 13 oder 14 Spielen sprechen eine deutliche Sprache
Weis - aktuell die Überraschung der Saison; man muss sehen was noch kommt, aber die Hinrunde war läuferisch, kämpferisch, spielerisch extrem stark von ihm. Ist zwar ein Spaggen, aber vom Hoffenheimer Mittelfeld sicherlich am konstantesten
Ibisevic - s. Torschützenliste
Obasi - hat in den recht seltenen Einsätzen eigentlich immer überragend gespielt; sollte der mal verletzungsfrei bleiben, stehen bald 2 Hoffenheimer an der Spitze der Torschützenliste
 
ich würde aber eigentlich immer alle 3 jungs von hoffe nehmen (ba,obasi,ibisevic) weil ich immernoch den glauben hab dass sie nicht zu 100% funktionieren wenn einer fehlt
jaja ich weil obasi hat anfang der saison gefehlt
 
Back
Top Bottom