eleven - Tür zu meinem Innern

B-Tayn

Altgedient
Registriert
11. März 2007
Beiträge
2.133
Hallo Mzee'ler,

ich habe vor ein paar Tagen folgenden Track geschrieben..
...habe auch eine Art Probeversion aufgenommen.

Der Track heißt "Tür zu meinem Innern" und kann auf meiner Myspaceseite angehört werden. (www.myspace.com/11rap)

Ich denke es ist ganz ordentlich geworden, auch wenn hier und da ein paar Sachen nicht ganz sauber sind.
Habe allerdings irgendwie keine Lust das Teil nochmal aufzunehmen.
Deshalb bitte ich nun um gaaanz viel Feedback ! :)

Gruß´eleven




zitat von meinem bruder :cool:
 
Danke für das Erstellen, Tayn ! :)

Ähm, der Track is ganz unten im Player, da Myspace es mir irgendwie nicht erlaubt zu verschieben.

Feedback, Leute !! :thumbsup:
 
beat is sehr geil

die pausen im part find ich doof ^^
text gefällt sehr gut..
quali is scheiße :D aber ich denke das liegt an myspace, oder seit wann lisbelst du ?:p

manche doubles hast du ordentlich verschissen :p
flow geht gut kla, stimmlich gefällt mir das auch =)

(außerdem liebe ich deine lippen:D )
 
Ihr seid Geschwister?:D
bestimmt schonma n feat aufgenommen, oder?...

zum Track: also rapmäßig ist das ganz nett, hab aber schonma flowmäßig besseres von dir gehört....Text sagt mir nicht so ganz zu, ich finde es ehrlich gesagt ein wenig kitschig...und beat finde ich auch eher so lala....schlecht ist das nicht, aber gibt bessres von dir...

Tür zu meiner Musik:D
 
auch besseres gewohnt eigentlich.
die quali hast du derbe verschissen bruder, keine ahnung klingt mal richtig affe über myspace.

lyrics undurchsichtig, aber das kenn ich von mir.
insgesamt kein ding was ich mehr als 1x hören würde,
wo verdammt bist du eigentlich hin??
 
auch besseres gewohnt eigentlich.
die quali hast du derbe verschissen bruder, keine ahnung klingt mal richtig affe über myspace.

lyrics undurchsichtig, aber das kenn ich von mir.
insgesamt kein ding was ich mehr als 1x hören würde,
wo verdammt bist du eigentlich hin??

Wenn ich mir den Track über Myspace anhöre kriege ich auch das Kotzen..
....ich weiß nicht, was die Leute da gemacht haben, aber klingt arschloch.

Ähm, war mit Nils, Jan, Linda und Sarah in Groß Ilsede...
...hab dich ja vorhin gefragt, Diggah ! ;)

..sooo mehr Feedback ! :thumbsup::)

http://www.rappers.in/eleven
Wegen Quali, hörts euch mal auf rappers.in an... das ist mal richtig großer Quali-unterschied.
 
Du hast den thread doch bloß von tayn erstellen lassen damit du mehr klicks bekommst :p
Ich geb dir feed wenn ich nicht mehr auf arbeit bin ;)
:D
 
Freut mich, dass es euch gefällt.
Nächster Track ist auch schon fast fertig geschrieben.
Und ich hoffe, dass der ein Kracher wird.. weiß aber noch nich :p
 
Find den Track gelungen die pausen sind n bischen komisch aber der Track gefällt mir gut.
deeper text aber die quali auf myspace is echt beschissen
gruß act
 
sehr schön...flow ab und zu ein wenig holprig was aba auch an den doubles(hauptsächlich gegen ende) liegen kann...im gegensatz zu den anderen find ich die pausen sehr gut...vor allem das mit dem echo(das krieg ich nie hin:D)...sehr gut..text is überragend wie ich finde...................finds echt gelungen
 
Beat gefällt mir gut. Stimmeinsatz irgendwie nicht so. Flow ist gut. Finde das mit Echo und die Pausen auch recht nice. Zum Text habe ich ja schon was gesagt.
 
Wenn ich mir den Track über Myspace anhöre kriege ich auch das Kotzen..
....ich weiß nicht, was die Leute da gemacht haben, aber klingt arschloch.

Ähm, war mit Nils, Jan, Linda und Sarah in Groß Ilsede...
...hab dich ja vorhin gefragt, Diggah ! ;)

Hookz wir haben dich unheimlich vermisst :) - aber mehr Alkohol für mich!

Zum Track:
Also textlich find ichs gut und das mit dem Echo kommt richtig geil.
Habs mir bei rappers.in gegeben aber schau da nochmal drauf...
Wirst dann sehen was ich meine :p

Würd mich natürlich über Feedback hier freuen:
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=6672707#post6672707
 
Zurück
Oben Unten