eleven - Nicht so leicht

yüaaah, ich mag den track :D

is ein wenig melancholisch, aber wenn du dass damit zum ausdruck bringen wolltest, gut :D

der part is solide, ryhmes gehen gut klar, nur "pochender atem" is irgendwie strange
flow auch sehr solide, etwas mehr abwechslung wär aber auch nice :D

hook is jetzt nich sooo meins. du bist nicht der beste sänger, das weisst du bestimmt auch selber ;) naya man kann sich ya mal dran probieren^^

insgesamt auf jedn guter track

lad dir das Reimebude Tape :D
 
naja im gesamten is "nett" ,die Hook geht nicht so ins ohr...
ansonsten sehr kurz...
 
nette beatwahl, aber ganz schön cheesy :D
flow kommt sehr sicher, schön schön
stimmeinsatz is auch souverän, das tiefe in der hook gefällt mir nur nich so
mit dem text kann man auch was anfangen, bringts gut aufn punkt ohne viel rumgelaber, ich mags wenn man die dinge etwas direkter ausspricht ohne viel brimborium

gelungener track wenn auch zu kurz




gerne revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101143
 
Vielen Dank für's Feedback. :thumbsup:
Revanche und so kommt morgn oder so, muss erstmal ins Bett...

Mehr?
 
könnt ich auf arbeit myspace seiten hören, würd ich dich bestimmt auch mal feeden ;)
 
Find den Beat übertrieben schwülstige Kitsch-scheisse, und die gesungene Hook auch richtig kacke. Der Text ist standard und somit auch langweilig. Gerappt ises in Ordnung, und somit irgendwie dann doch sehr faad. Bei ner Revanche kannste mich ja auch so richtig zereissen, wennde willst:)
http://www.mediafire.com/?mw5z2mdyn3c

Ach ja, das "warum" haste doch von TicTacToe, oder?:)
 
Zurück
Oben Unten