eleven - Nein Ich Bleibe Hier Stehn

BÄM!
Sehr geil :)
Stehe eigentlich nicht auf so langsame dinger, aber der Track ist hammer :thumbsup:
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass son Ding auf meinem Beat entsteht :mad:
 
Chilliger Track, da koennte ein bisschen druck rein sonst ganz ok....
 
Danke.
ja is sau deep geworden irgendwie.. hatte erst nen anderen beat und der hier zieht das vonner stimmung nochma ins unermessliche :D egal, finde es ist ganz gut geworden ;)

weiter gehts meine freunde.. :thumbsup:
 
gute quali...kurzweilig an der grenze zur übersteuerung..
ja, schwere kost...persönlich fänd ich etwas mehr gefühl
in der stimme angenehmer..andererseits ist diese mono-
tone stimme auch ganz passend hinsichtlich der botschaft
joa, is ganz cool..entwickelst dich gut
 
dankeschön.
ja, hab neues mic+interface und bin gerade bisschen am raustüfteln wie ich da gut abmisch dass es fett klingt.
 
jo echt nices ding, beat passt gut zu den vocals, sehr deepes teil, somit natürlich schwer verdaulich. meiner meinung nach zu pessimistisch, ich stehe halt nicht so auf depri songs, aber das ist geschmackssache. objektiv betrachtet guter song, und die hook geht auf jeden fall auch klar. gut gemacht.
schau auch mal in meinen thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105374
 
gefällt mir !
find ab und zu die stimme zu laut wodurch manche betonungen komisch klingen.
aber der beat is sehr dick !
 
deepes teil alter! hast auf jeden dick fortschritte gemacht im letzen jahr :D:thumbsup: keep up

peace!
Ape
 
Back
Top Bottom