eleven & kam – Die Rückkehr der Battlerapper: Nakatomi Plaza

kamalot

Altgedient
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
7.952
eleven & kam – Die Rückkehr der Battlerapper: Nakatomi Plaza

part eleven:
Ey yauh.. MC's werden fist-faust-iziert, / kein thema..
von kam und mir im Chillout mit Bier. / Ein jeder..
weiß, dass ich relaxed die Tek lad, /
und mit deiner Ex in Sekt bad/end lässig Sex hab./
Warum sie dich nicht will?.........
Na du siehst aus sowie Sperma mit Hindernissen, /
du siehst aus wie auf Lehramt im Kinder****en. / *püä*
Auf Deutsch bist du ein "Nichts", auf Andalusisch "nada"./
versprechen kann sich jeder, aber du bist ein Versager./
Also halt deine Penisgarage !/ Während ich Mädels angrabe/..
..sitzt du saugend unterm Tisch deines Vaters und bist wenig blamabel./
Du Gay check die Skills dieser zwei in der Cypher,/
Kam und eleven. Punkt ! Keiner ist tighter./
Ryhmen ist leicht, a/ber du bist ein Hvrensohn,/
nur die Umkleidekabine beim Shoppen sitzt bei dir figurbetont./
Nüggah, ich komm mit Schlägern wie ne Golftasche,/
deine Mutter hat kein Arschloch- sie ist voll kacke./

hook:
Kam ! lad die Super Soaker mit Pisse drin,
Elf ! lad die Super Soaker mit Pisse drin,
Kam kam kam kam kam kam kam kam
kam kam kam kamshot du Windelkind.
Kam ! lad die Super Soaker mit Pisse drin,
Elf ! lad die Super Soaker mit Pisse drin,
Kam kam kam kam kam kam kam kam
kam kam kam kamshot !!!!!!!

part kam:
ich zerficc' locker Alben / bestehend aus sinnlosen Phrasen /
beim Vorbeigeh'n, mit ein paar Takten Intro-Gelaber / *Yüah*
Eyo, die Rückkehr reloaded... wir werden von Emos belagert /
ich zeig euch wahre Tiefe und gebe deepthroats an alle /
*und ich hab gehört....*
Du machst Karaaate / doch gegen den Drunken Master /
kannste das An∼wenden streichen... so wie Malerfarben /
ich komm mit drei Promille / doch nicht mit harten Graden /
sondern dreist von hinten / und das scharf bewaffnet /
ey, und wie Peter... kriegste *zack* 'n Griff∼in∼Nacken /
fest drauf / Blackout / und ab dann läufts richtig, punker /
Ich bin Gutmensch, weil ich Dienst an der Szene leiste /
und wennde zu dir kommst biste an Ketten, wie Edelsteine /
Du willst benebelt nach deinen Zähnen greifen / doch
musst erschrocken feststellen: "....ey die fehlen einfach?" /
Jop! Nur um sicher zu gehen, dass du niiie mehr rappst /
hab ich für n bisschen Crack / ... dein Gebiss vercheckt /
*aber ich hab gehört....*
Du willst dein Dasein noch immer nicht beenden? /
du widerlicher Penner / willst siegessicher wieder rappen? /
also strangulier ich dich per Draht noch ein wenig / *jop*
bis du mit Ringen anfängst... so wie Hochzeitspläne /
Ich geh' auf Nummer sicher, nehme den Eleven mit /
gebe dir einen letzten Tritt / jetzt merkste, wie ernst es ist /
siehst die Beretta und Luger / aber ey, wie Tätowierer
in Boston, kannste es ja mit be∼stechen versuchen / bitch
 
Textlich ganz nett, aber Elfer nimmt man das nicht ab.
Der kriegt ja nichtmal n Gummifinger auf die Erbsenschleuder gezogen der Eunuch.
 
elevens part ist teilweise zu stark auf den reim geschrieben, das "wenig blamabel" passt zb garnicht in den kontext. Der Inhalt ist so lala, ein paar ganz nette ansätze, viele alte Wortspielideen, nichts was mich sonderlich überzeugt.
kams part als würd er geld zur seite legen :D
Du willst benebelt nach deinen Zähnen greifen / doch
musst erschrocken feststellen: "....ey die fehlen einfach?" /
ist zb ganz witig^^ paar etwas unsaubere reime drin, stört aber nicht weiter. vom inhalt her recht lässig, paar gute lines abei, paar schon bekannte, gefällt mir soweit aber ganz gut
 
danke fürs feedback! :)

welche zeilen sind denn alt?
"an ketten" kann ich mir denken :D
 
part eleven:

Ryhmen ist leicht, a/ber du bist ein Hvrensohn,/
nur die Umkleidekabine beim Shoppen sitzt bei dir figurbetont./

ICh hab im überarbeiteten Text über meine Studibude über das Bad geschrieben:
"Doch bevor du Panik kriegst und Angst schiebst/ stell dir
einfach vor dass dir nen Pulli aus Keramikfliesen anziehst/"

> is ja vom ansatz her die gleiche idee... ich distanziere mich deshalb schon vorab von jeglichem byting vorwurf! :oops:

Zum Text kann ich mich eigentlich Hugh Gerection anschließen... technik durchweg gut, bis auf ein, zwei unreine stellen... wortspiele teils nice teils bekannt (das bestechen dingen hatt ich auch schomma)... ansonsten find ich dass Kam immer besser wird...platz 3 alta! :D
 
thx. mir irgendwelche byte absichten unterstellen^^ ich bin schockiert. die line hat ich schon früher irgendwann mal. hab die auch inner rba gebracht. war quasi ne line, als mir die ideen ausgingen. :p
 
feedback elfer:
ganz frischer part eigentlich, nur paar sachen passen mir nicht so ganz. wie sieht denn zB sperma mit hindernissen aus? "halt deine penisgarage" find ich dagegn knorke :thumbsup: aber wenn du sagst "du bist wenig blamabel" heißt das ja, dass derjenige im grund egar nicht blamabel ist, ick glob du meinst "ein weinig blamabel" umkleidekabinen- und arschlochline wissen zu gefallen

feedback kam:
auch recht lustig auf ne frische art. "wir werden von emos belagert" :confused: :D die vergleiche sind alle schon mehr oder weniger bekannt, das is auch ein grund warum ich meistens auf vergleiche verzichte in texten... bei der summe von textern die auf vergleiche schreiben ist die trefferquote einfach zu gering geworden, als das sich der aufwand noch lohnen würde. hier und da sind die reime auch etwas unsauber

joa revangschieren könnt ihr euch gerne in einem der beiden threads die hier rumschwirren, viel spaß
 
Danke. ne "wenig blamabel" ist schon richtig. ist das nicht umgangssprachlich? das sagt man wenn man jemanden richtig peinlich findet. über ironie art. naja... wurd ja schon 2,3 mal jz kritisiert. wohl nich so gut^^
 
Ist mal was anderes, das mit der penisgarage braucht n bisschen, aber ist dafür lustig...figurbetont find ich auch stabil, alle anderen vergleiche waren mir jetzt bekannt, aber ich hab auch viel zu viel zeit
ansonsten ist es technisch ganz passabel, für zwischendurch zum lesen passt´s
kamalot gefällt mir dennoch insgesamt etwas besser als elfer, obwohl er die beiden lustigen lines hatte, weiß aber auch nicht warum, fragt mal lieber nicht nach

die hook find ich alledings etwas fad, supersoaker mit pisse ist halt bisschen altbacken
 
thx. mir irgendwelche byte absichten unterstellen^^ ich bin schockiert. die line hat ich schon früher irgendwann mal. hab die auch inner rba gebracht. war quasi ne line, als mir die ideen ausgingen. :p

du vollnase! :D ICH will MICH von jedem Byting Vorwurf freisprechen wenn jemand meinen text, wenn er fertig is liest und ihm die line bekannt vorkommt
 
kommt ganz lässig :thumbsup:

das is nich etwa die schlampe von "the girl next door" in deinem ava? @Elfer
 
Zurück
Oben Unten