eleven - Hallo Schatz

E l f e R

Altgedient
Registriert
7. April 2008
Beiträge
2.588
Tach Mzee'ler....

Neuer Track !
Beat ist ein Freebeat von Moonsplash Productions
Rap und Lyriks natürlich mein verschulden ;)

www.myspace.com/11rap

Feedback und so wär nett.
Gruß´eleven
 
sehr geiles ding. eines der besten tracks, die ich bissher gehört habe hier ! :thumbsup:

schöne gruß
 
Ich feiers, das "Schatz" is zwar homosexuell angehaucht, der Track, die Betonung und die Emotion allerdings erste Sahne. :thumbsup:
 
Sehr netter Beat, Track geht aufjedenfall klar weiter so...
 
beat sehr schmalzig, text aber garnicht so derbe kitschig jetzt :D
erinnert zwischendurch immer ein wenig an blumentopf. im positiven ;)
schön cool durchgezogen und gut hineingesteigert an den richtigen stellen, gefällt.
 
herzlichen dank bisher :)
blumentopf?^^ hör ich nicht so viel, aberhatte den anders in erinnerung. trotzdem vielen dank.. :):thumbsup:
 
beat is ja ultrakitschig...flow gefällt ganz gut, stimme kommt auch souverän. text haste auch ganz gut gemacht eigentlich. hör ich da ein leichtes lispeln oder is das der de-asser?:D schicker track sonst, der beat reißt da leider einiges runter für mich
 
hä knackt das so komisch irgendwie?...oder liegt ds daran dass ich auf utube hör mhhh

beat gefällt mir nich so....aber du machst deine sache gut....das druckvolle kommt nichganz so souverän rüber wie das ruhigere....

also cool gerappt...text is formulierungstechnisch ausbaufähig...so sachen wie "wo ich dich nich hab" auch noch in der hook, is arg grenzwertig...is ähnlich wie diesen anderen grammatikfehler den du innem voherigen track hattest, ok nich ganz so schlimm

trotzdem klingt gut soweit meinich, gute stimme
 
das "knacken" ist im Beat.
Dankeschön. :)
(da ich sehr lockeren sprachgebrauch pflege....das ist alles so gewollt mit dem "wo ich dich nich hab" :D:p^^)
 
Sehr gutes Ding. Beat vielleicht etwas zu kitschig, aber flowmäßig top. Lyrics sind auch gut.
 
beat gefällt ziemlich gut...

deine stimme passt gut dazu. flasht gut das lied.

erste strophe is richtig hammer.. kommt auf jedenfall feeling bei rüber.

hook gefällt mir leider nich sooo gut. also der anfang die erste line is bombe, aber dann diese pausen zwischen den lines gefallen mir leider gar nich. und wie sheppert schon gesagt hat, das mit dem "wo ich dich ncih hab" stolpert bisschen. aber hört sich bis auf die pausen auch gut an die hook.

2. strophe is nich ganz so souverän wie die 1. hat mr. o auch schon gesagt.
aber den track kann man sich auf jeden fall privat anhören. gibts den auch in besserer quali zum saugen? myspace suckt

würd mir das fjen gern in die playlist packen
 
so, letzter push bevors in die sonne geht.
yüüüüüüüüüüah.
 
top alter. daumen hoch mein freund!
wird eh mal wieder zeit... zusammen n träckchen mal wieder? :)
 
Zurück
Oben Unten