element - wir gehn ganz nach oben

ein sehr cooler text...würd ich gern ma als track hören...dafür, dass du das wie du seagst erst kurz machst bist du auf nem guten level...sehr dicke vergleiche die du komplett durchziehst...paar leichte schwächen die du aber ausbügeln kannst...

wie gesagt, haus als audio raus und lasses brennen!!!

und check pm's element!!

dK
 
hehe danke dreist, hab dir geantwortet auf pm.
danke für die kritik, hab mir mühe gegeben das is einer der nächsten tracks die ich aufnehme, weiteres steht in der pm :) peace out bro!
 
wow!!!du hast dich echt gesteigert!!also der gefällt mir...erste strophe is bessa als 2....die baut echtn bissl ab....aba vergleiche sind gut ok und auf den beat kann ichs mir prima vorstelln...reime sind auch ok..nich der burner aba ok...als intro gut verwendbar.....weita so....gut verbessat
 
danke auch an dicka fürs feedback, hatte mir das auch so als intro vorgestellt ;) bevor ich es aufnehme wird es aber eh nochmal überarbeitet (manche sachen) und evtl kommen dann noch paar bars dazu, oder ich lass meine leut nochn part drauf rappen, je nachdem :) danke wie gesagt fürs feedback ;)
 
aso was ich vergessen hab......der flow is überhamma!!!!da kann man gar nix falsch machen..ick konnts beim ersten mal durchlesen perfekt durchrappen....props!
 
also insgesamt würde ich so 3 sterne geben. isn standart text wie ich finde. einige passagen könnte ich sehr gut flowen bei anderen bin ich mir nich sicher. was mir feht sind die punches die zum schmunzeln anregen... wirds ein audio geben? achso und wegen der vorletzten zeile im zweiten part: hab gar nich gewusst dass ich das machen soll ;)

peace
der goldene mm
 
hehe :p naja ok is deine meinung, danke fürs feedi aber text is meiner meinung nach alles andere als standart und punches sind auch drin.. :) audio wirds geben, vielleicht diese woche noch ich sag bescheid wenn du willst

peace out
 
also mir gefällt der Text auch sehr gut...am coolsten find ich die Lines mit dem Eishockey Puck und mit Mike Tyson und dann noch die mit Quarterback und Wide-Receiver...

sind viele gute Doppelreime und Vergleiche drin, daher 4 Sterne würd ich sagen...weils noch nich ganz perfekt is ^^
 
hm also textlich ises mir irgendwie zu stani, aber flow is bestimmt fett muss man als audio hörn...
 
Zurück
Oben Unten