Elefant - mit illegalem Handy-Cam Video

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Lange nichts hochgeladen, jetzt dafür was selbst produziertes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für den Download und mehr Zeug: http://soundcloud.com/azumo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cüs!
cooler track ;) endlich wieder some original shit.. mehr davon digger. viel mehr.
 
du hattest doch ma sachen mit busy gemacht nä? also ich feier dich...die stimme is cool, auch wenn sie mich an dende erinnert bisschen...aber den hör ich eh nich also störts mich auch nich :D dein flow is cool, ich mag diesen rap"gesang"....die frauenstimme kommt auch ganz cool, auch wenn es etwas schwerer zu verstehn is als deine stimme....beat mag ich auch

revanche? :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126242
 
Wie das Video einfach jetzt schon 9 Daumen runter hat bei YT....und ich wette alle stammen hier von mzee und keiner traut sich sein Maul aufzumachen :D

Freut mich mal wieder was von dir zu hören...Track und Video ist ganz witzig. Gefällt mir. Die Mische klingt aber bei mir zumindest sehr unausgereift. Also...von den Lautstärken her...ihre Stimme empfinde ich als zu laut. Ansonsten schönes Ding.

Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126452
 
Zurück
Oben Unten