Electronic Entertainment Expo [Archiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine auf jeden Fall, finde ich auch, aber in ner geselligen Runde mit Kollegen auf keinen Fall zu verachten, ist schon funny

beat em ups bocken nur online.

mit freunden isses fürn arsch weil die absolut no chance haben und einfach nur wie hünchen destroyed werden wenn sie das spiel nicht selbst bis zum erbrechen zu hause geübt haben und jede combo in und auswendig kennen :D
street fighter 4 wollte nieeeee jemand mit mir spielen weil ich alle gefisted hab...und ich wollt nie mit den anderen tekken spielen weil da hatte ich keine chance...

am besten zu hause mit freunden sind rennspiele und fußballgames.
 
beat em ups bocken nur online.

mit freunden isses fürn arsch weil die absolut no chance haben und einfach nur wie hünchen destroyed werden wenn sie das spiel nicht selbst bis zum erbrechen zu hause geübt haben und jede combo in und auswendig kennen :D
street fighter 4 wollte nieeeee jemand mit mir spielen weil ich alle gefisted hab...und ich wollt nie mit den anderen tekken spielen weil da hatte ich keine chance...

am besten zu hause mit freunden sind rennspiele und fußballgames.

Ja gut, sonen Kollegen hatten wir früher auch noch bei tekken, der mit Jin ständig alle gebumst hat mit diesen Schwulen kontermoves, extrem nervig und kurze Zeit später wollte niemand mehr gegen ihn zocken :D

Am geilsten waren eh immer die Aufregungen, wenn Leute, die das jeden Tag geübt haben gegen so buttonsmasher verloren haben. Die nahmen einfach Eddie oder hwoarang oder wie sie alle hießen und prügelten drauf los, gabs die witzigsten Momente :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei beat em ups kann oft jeder für sich einstellen, wie viel energie man hat. bei tekken geht das zb, dann isses wieder fair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten