Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Votes: 43 42.2%
  • Donald Trump

    Votes: 25 24.5%
  • Fieso

    Votes: 34 33.3%

  • Total voters
    102
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der Typ ist so dumm, wird bald von allen Seiten verklagt und signalisiert seinen zukünftigen Anwälten erstmal dass sie im Fall einer Niederlage keine Bezahlung erwarten können.
 
Naja, die sind halt begeistert von ihrer politischen Sache und nutzen die Chance, den Feind, wenn er sich richtig dumm verhält, auch richtig in die Pfanne zu hauen. Macht bestimmt Laune.
 
lehrerin aus florida vermittelt ihren schülern, dass die antifa das capitol gestürmt hat.

she just RANDOMLY started talking about this in 1st period, it was language arts class and we were about to do work when she started talking about the Capitol raid.

kelly._resendiz
she did get fired this happened at my school she talked about it another time before this as well
4 Std.



wow. absolut fassungslos...
 
hahaha was ein heuchler, aber trotzdem, wenn die amis jetzt 4 jahre respektvolle und konstruktive opposition bekommen dann hat sich das letzte woche gelohnt
 
hahaha was ein heuchler, aber trotzdem, wenn die amis jetzt 4 jahre respektvolle und konstruktive opposition bekommen dann hat sich das letzte woche gelohnt
Als ob. Gib dir mal die reden vieler Reps von gestern.
 
Naja, die sind halt begeistert von ihrer politischen Sache und nutzen die Chance, den Feind, wenn er sich richtig dumm verhält, auch richtig in die Pfanne zu hauen. Macht bestimmt Laune.

Auch wenn jemand mein politischer Feind ist, würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn derjenige unter Umständen in den Knast geht.

Vielleicht bin ich da zu weich, aber ich gönne keinem was schlechtes, egal wie sehr ich denjenigen hasse
 


CNN-Reporterin und BLM-Aktivist, über den sie einen Beitrag filmt, im Kapitol.

Edit: Vom Titel des Videos will ich mich distanzieren. Finde nur lustig, daß die auch dabei waren.
 


CNN-Reporterin und BLM-Aktivist, über den sie einen Beitrag filmt, im Kapitol.

Edit: Vom Titel des Videos will ich mich distanzieren. Finde nur lustig, daß die auch dabei waren.



https://www.politifact.com/factchec...ok-posts-wrongly-claim-left-wing-activist-an/

Social media users have linked Sullivan to antifa and Black Lives Matter because of his past protest history and social media activity. His Twitter accounts have frequently used #antifa, #blm, and other anti-Trump or anti-police hashtags, PolitiFact found. The cover photo for one of his accounts advertised a Jan. 6 Insurgence USA event to "Kick These Fascists Out of DC."
Sullivan denied any affiliation with antifa, although he has posted related hashtags on Twitter.
 
Also alles false flag? Böse Antifa mit ihren Konföderierten Flaggen, nur um die proud boys in Verruf zu bringen
 
Der Typ ist so dumm, wird bald von allen Seiten verklagt und signalisiert seinen zukünftigen Anwälten erstmal dass sie im Fall einer Niederlage keine Bezahlung erwarten können.


lachi, für sowas würde ich auch nicht zahlen

5fa91ae1f7d1cb0019e3a723
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom