Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Votes: 43 42.2%
  • Donald Trump

    Votes: 25 24.5%
  • Fieso

    Votes: 34 33.3%

  • Total voters
    102
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Finde das super, wie ich bei jedem gefühlt 2. Arrest lese, dass derjenige bei seinen eltern wohnt
Das ist gefühlt der neue Standard in den USA bei den Millenials. Weil die Immobilienpreise zu hoch sind, während sie selbst eher einkommensschwach sind, kommen die erst sehr spät aus dem Elternhaus. Und dann ist da noch die SARS-Cov2- Pandemie.
 
nein leider nicht, die labern gerade alle darüber im kongress, wann wirklich abgestimmt wird weiß ich nicht
 
da gehts doch nur darum, ob das verfahren eröffnet wird. mach doch mal die leute hier nicht wirsch.
 
Ist doch trotzdem so, dass das einmalig wäre

Aus der debatte ziehe ich den Schluss, dass nur ganz wenige Reps bezweifeln, dass trump verantwortlich ist. Sie sind nur der meinung, dass seine worte noch vom 1A geschützt seien oder dass es nicht opportun sei, ihn zu so kurz vor Ende der Amtszeit zu impeachen. Gruselig aber auch, da immer noch einige seiner Fanboys und Girls reden zu hören die ihn nach wie vor komplett verteidigen


Auch geil, dass sie bis zum 6. noch stop the steal mitriefen und jetzt unity fordern und vor Spaltung warnen.
 
Wenn das stimmt, sind diese Freunde schon komische Gestalten

Aber wahrscheinlich eh nicht real
wenn du da so nen noch bei mama lebenden dude hast, der ja von der richtigkeit seines handelns überzeugt und thirsty ist hast, kann ich mir das schon vorstellen. womit will er sonst versuchen das mädel zu beeindrucken? mit seinem speckigen sofa?
 
wenn du da so nen noch bei mama lebenden dude hast, der ja von der richtigkeit seines handelns überzeugt und thirsty ist hast, kann ich mir das schon vorstellen. womit will er sonst versuchen das mädel zu beeindrucken? mit seinem speckigen sofa?

Ja klar, aber das finde ich sogar noch verständlicher, als zu snitchen

Also die Kapitol-Stürmer und Maga-Köppe natürlich Affen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom