Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der ehemalige chef des verfassungsschutzes sogar hinter biden und den democrats sozialismus vermutet
:emoji_runner:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer weiß wie das alles noch ausgeht...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss sagen ich würde schon gerne den pol take hören
Kein bock mich in den schlamm zu begeben um es selber rauszufinden
Ob afe an den election fraud glaubt?

Sie sagen Millionen von Stimmzetteln seien verbrannt und dann vergraben worden. Aber es wird betont Biden brauche ja nur einige hunderttausend Stimmen um die Swing States zu entscheiden und das sei "totally manageable." Viele Posts reden über die Cardboard-These von Donald, es gibt verschiedene Videos, die angeblich den Betrug zeigen etc.
 
Die dems kriegen doch absolut nichts auf der reihe, wie kann man nur glauben dass die Wahlbetrug im grossen stil schaffen könnten
:emoji_joy:

Und wenn schon wahlbetrug im grossen stil warum Senat einfach aussen vor lassen
:emoji_thinking:

Alle polls hatten biden vor, warum würden die überhaupt davon ausgehen, dass wahlbetrug notwendig sei? Glauben die das wurde alles in letzter sekunde plötzlich organisiert in den paar tagen als die Briefwahlstimmen eintrudelten?
Woher würde man millionen von ballots bekommen und vor allem wie würde man es schaffen nur trump ballots zur verninchtung auszuwählen.
Das ist alles einfach so unfassbar dumm

Ja egal,ich denk jetzt nicht weiter drüber nach
 
Die dems kriegen doch absolut nichts auf der reihe, wie kann man nur glauben dass die Wahlbetrug im grossen stil schaffen könnten
:emoji_joy:

Und wenn schon wahlbetrug im grossen stil warum Senat einfach aussen vor lassen
:emoji_thinking:

Außerdem ist Wahlbetrug von Machtinhabern deutlich häufiger als von Herausforderern würde ich meinen...
 
Muss sagen ich würde schon gerne den pol take hören
Kein bock mich in den schlamm zu begeben um es selber rauszufinden
Ob afe an den election fraud glaubt?

ob der typ der die komplette rechte twitter bubble auf speed dial hat an die fantasien seines sektenführers glaubt?

aber hundertprozentig glaubt der das
 
Was ist die cardboard these

Dass in Wahlbüros die Wahlhelfer oder Leiter der Büros (PAID BY DO NOTHING CROOKED DEMS) die Fenster mit Kartons zugeklebt haben, damit die republikanischen Beobachter und auch die Bevölkerung generell nicht sehen können, was im Büro vor sich geht. Der BALLOT COUNT ABUSE und FRAUD nämlich
 
Washington (CNN)The Trump administration has carried out sweeping changes atop the Defense Department's civilian leadership structure, removing several of its most senior officials and replacing them with perceived loyalists to the President.
The flurry of changes, announced by the Department of Defense in a statement roughly 24 hours after President Donald Trump fired Defense Secretary Mark Esper, have put officials inside the Pentagon on edge and fueled a growing sense of alarm among military and civilian officials, who are concerned about what could come next.
Four senior civilian officials have been fired or have resigned since Monday, including Esper, his chief of staff and the top officials overseeing policy and intelligence. They were replaced by perceived Trump loyalists, including a controversial figure who promoted fringe conspiracy theories and called former President Barack Obama a terrorist.
https://edition.cnn.com/2020/11/10/politics/pentagon-policy-official-resigns/index.html
 
Espen hat es im Sommer abgelehnt, militärisch gegen eigene Bürger (Demonstranten) vorzugehen.

Trump hat ihn gefeuert, weil er genau das jetzt vorhat! Er geht all in!

Er ist im Endkampf-Modus und würde sich eher von einem Sniper in den Kopf schießen lassen als 1 Verlierer sein!

Alle psychologischen Ferndiagnosen der letzten 4 Jahre treffen zu! Es ist sogar noch schlimmer!

P.S: Bin zur Zeit viel auf Twitter unterwegs lel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten