Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar noch ein bissl mehr. Easy Money wie ich gesagt habe.
ich könnte auch einen screenshot hier posten aber wem bin ich denn Rechenschaft schuldig haha
ich könnte auch mal eben meine Villa in Portugal posten, aber wollte nur mal eben erwähnen, dass ich eine habe. hahaha

los pics or it didn't happen
 
ich könnte auch mal eben meine Villa in Portugal posten, aber wollte nur mal eben erwähnen, dass ich eine habe. hahaha

los pics or it didn't happen
ich habe doch gesagt wem bin ich hier Rechenschaft schuldig haha
interessiert mich auch recht wenig ob ihr mir Glauben schenkt, mich interessieren nur die knapp 700€
 
ich habe doch gesagt wem bin ich hier Rechenschaft schuldig haha
interessiert mich auch recht wenig ob ihr mir Glauben schenkt, mich interessieren nur die knapp 700€
okay cool. dann erwähne es doch gar nicht erst, wenn es dich nicht interessiert

edit: ohne deine anmerkung, dass du niemanden Rechenschafst schuldest, hätte es auch niemand angezwiefelt. aber gut

edit2: ach wild-vandel, okay
 
Auf /pol schreiben die unironisch von voter fraud durch demokraten

ich sehe tonnenweise potenzial für verschwörungstheorien, besonders wenn diese brief-ballots in den tagen danach gezählt werden und diese dann den sieg für biden ausmachen. das könnte heikel werden meint ihr ned auch
 
sprich wenn biden nevada und wisconsin holt und michigan jetzt auch klappt hat suwhoop seine kohle in den sand gesetzt?

seh ich das richtig?
 
Auf /pol schreiben die unironisch von voter fraud durch demokraten
im_shocked.gif
 
ich sehe tonnenweise potenzial für verschwörungstheorien, besonders wenn diese brief-ballots in den tagen danach gezählt werden und diese dann den sieg für biden ausmachen. das könnte heikel werden meint ihr ned auch
naja das wird halt dann beim scotus landen. der entscheidet zwar mehr nach politischen als nach juristischen gründen, aber er entscheidet. einen bürgerkrieg o.ä. wird es da nicht geben.
 
Wahl ist mir ja egal aber jetzt will ich dass Biden gewinnt, damit suwhoop sein Milchgeld verspielt hat, dieser Darrat
 
sprich wenn biden nevada und wisconsin holt und michigan jetzt auch klappt hat suwhoop seine kohle in den sand gesetzt?

seh ich das richtig?
haha alles ist möglich da hast du Recht, eine Wahl zu verfolgen wenn man Geld auf den Ausgang gesetzt hat macht einfach Spaß.

Aber Trump gewinnt das Ding. Die Amis sind einfach ein geblendetes Volk, war klar das der zwei Amtszeiten im White House sein wird.
 
ich sehe tonnenweise potenzial für verschwörungstheorien, besonders wenn diese brief-ballots in den tagen danach gezählt werden und diese dann den sieg für biden ausmachen. das könnte heikel werden meint ihr ned auch

Als ob eine Verschwörung, die in so vielen Wahllokalen passieren müsste, wirkich geheim bleiben könnte
 
ich will das trump gewinnt wegen afe-gate. ist mit eigentlich egal wer das land da zu grunde richtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten