Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Votes: 43 42.2%
  • Donald Trump

    Votes: 25 24.5%
  • Fieso

    Votes: 34 33.3%

  • Total voters
    102
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wie sich die Sprecherin eins abgrinst weil der Huso Trump endlich weg is
 
Das ist halt wirklich eine Halftime-Show, ich glaube das gibt es in der Form echt nur in Amerika. Ich hab mir mal gerade vorgestellt, wie Sarah Connor und Mark Forster bei der nächsten Kanzlervereidigung singen.
 
omg komm grad vom kochen zurück und höre spanisch und überlege wer könnte auftreten, dann ist es fucking JLO?!
ist das euer ernst
 
Biden & Harris sind vereidigt. Der Hochverrat ist somit komplett. Jetzt ist die Frage, wie es weiter geht? Darf Biden noch ein paar Tage Präsident spielen, oder greift das Militär in den nächsten Stunden zu? Man darf sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Pessimismus gewinnen lassen. Der Wahlbetrug ist offensichtlich und die Beweise sind erdrückend. Die NSA hat alles. Man kann verstehen, wenn einige die Hoffnung grad verlieren und aufgeben, aber genau das ist der falsche Weg in diesem Drehbuch. Wir wissen, daß dies noch lange nicht das Ende war und das da noch einiges kommt. Eine Militär Operation schlägt immer dann zu, wenn keiner damit rechnet. Fakt ist, alles was grad passiert ist, hat das Verbrechen komplett gemacht. Die Bombe platzt im richtigen Moment, das ist sicher.
 


hier kann man übrigens bei 7:01 (ist bereits timestamp) unten rechts vom podium in einer spiegelung sehen wie er den text abliest
geht natürlich niemand davon aus, dass er das alles auswendig aufführt aber trotzdem ein patzer :p
 


hier kann man übrigens bei 7:01 (ist bereits timestamp) unten rechts vom podium in einer spiegelung sehen wie er den text abliest
geht natürlich niemand davon aus, dass er das alles auswendig aufführt aber trotzdem ein patzer :p

Hast du jemals zuvor ne Amtseinführung geguckt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom