elan - wenn die sonne scheint

beat geht klar, Flow ist cool, find aber an paar Stellen versteht man dich bisschen schlecht, textlich ok, kannst auf jeden Fall rappen
 
hehe ja...ich war etwas betrunken:p...

kann ich mich revanchieren?:)
 
Beat ist cool. Zum Text habe ich ja schon was gesagt. Stimmeinsatz gefällt mir relativ gut. Ich finde die Hook hätte sich vom Rap noch etwas mehr hervorheben können. Hatte anfangs nicht wirklich erkannt dass es die Hook ist. Parts sind vom Flow her sehr sauber. Ich kann auch alles verstehen, bei einer Stelle habe ich den Text zu Hilfe genommen. Sauberer Track. Die Vocals hätten vllt noch ein klein wenig lauter gekonnt, aber ansonsten bestens. :)
 
beat und stimme is cool
der flow is ok und die mische passt auch (ich verstehe eigentlich alles)
das die hook sich etwas abheben könnte is richtig :)

revance? hier klicken
 
ja ich hab heute nacht die vocals n tick lauter gemacht:)...

ansonsten danke... revanchen kommen:cool:
 
Muha, das is von der Stimmlage her der alte Samy und die Aussprache der alte Azad^^

Aber ich finds verdammt geil

Yüharr.

Check sofort auch meinen Track^^Irgendwo hier inner Audio Cypher :)
 
cooler track! flowmäßig sauber, ab und an aber ein bisschen monoton, was aber auch an der stimmlage liegt. aber nicht weiter schlimm.

hook geht in ordnung.. aber trifft nicht unbedingt meinen geschmack..
beat is sehr nice.

muss aber sagen, dass mir dein anderer track auf der myspace-seite besser gefällt, richtig gut gefällt sogar :)


check auch das hier wenn de zeit hast
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100076199
 
hehe ja...ich war etwas betrunken:p...

Wollte ich gerade fragen. Aber um das mal ergänzend zu unterstreichen, Du hast für meinen Geschmack eine richtig geile Räpstimme fragmentale Ähnlichkeiten zu Savas und Sido. :D
 
beat geht gut klar...text ist ganz fresh...flow hmmm passt mir nicht ganz auf den beat...technik gut....

kann mich nur anschließen,dass der track schon ganz gut ist,aber nicht vergleichbar mit dem anderen track auf deiner myspace seite;)
 
Back
Top Bottom