Elan - Jetzt oder nie (NaseVice Beat)

NaseVice

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
2.050
So, Freunde der Sonne!

Endlich ist mal wieder gute Musik in den sonst so trostlosen Gefilden des Internets zu finden!

"WO?" werdet ihr nun verständlicherweise fragen und keine Angst, ich werde es euch sagen!

Checkt www.myspace.com/highlifemovement und geniesst es!

Feedback ausdrücklich erwünscht!

:cool::cool::cool:

Achso und da ihr gleich eh auf Myspace seid checkt auch unbedingt www.myspace.com/kamusikk
 
alle parts sind standart-rap von dir Elan... gefällt sehr gut! nur leider stört mich allgemein bisschen so die Quali/Abmische... bisschen mehr bass rein oder so... kA bin da nicht der super Pro drin :D
Mir fehlt da eigentlich keine Hook oder so :D ist cool wenn da son bisschen einfach nur der Beat allein genossen werden kann :cool:

kriegst trotz dieser abmische die eigentlich immer so bei dir ist 5 sterne...

check :cool:

Tho*
 
Zurück
Oben Unten