El-Moussaoui - Ziel vor Augen (Video)

ist das der bruder von mo? ist ganz gut aber motrip viel besser! aber ist nicht das übliche gangstading...von daher:thumbsup:
 
Den hab ich schon lange auf dem Schirm, der kann einiges. Leider ist dieser Track eher naja, Hook+Video kacke. Er soll in Ruhe sein Album fertig machen und dann Videos raushauen, dann wird das was

@...Stichfest...
Ja ist er!
 
n paar gute sätze sind drin, aber insgesamt reißts mich nich wirklich vom hocker. sein rapstil is noch nich zwingend genug.
übers video sag ich jetz ma lieber nix :D
 
naja auf "kanake ohne grips" machen schon genug. check your ava.;)

es geht halt einfach darum, dass er eben noch vor 2 Jahren einen auf "Kanake ohne Grips" gemacht hat und jetzt als er gemerkt hat, dass das "Kanake mit Grips Image" wie bei seinem kleinen Bruder besser ankommt, er es auch gleich damit versucht ..
 
es geht halt einfach darum, dass er eben noch vor 2 Jahren einen auf "Kanake ohne Grips" gemacht hat und jetzt als er gemerkt hat, dass das "Kanake mit Grips Image" wie bei seinem kleinen Bruder besser ankommt, er es auch gleich damit versucht ..

ja, man muss auf jeden fall den rest seines lebens über knastscheiße labern um kredibil zu sein.
er erzählt doch in seinem track alles, dass er sein leben auf die reihe bekommen hat/will und sein abi nachgemacht hat usw, fühlt das keiner?
ein typ der von unten kommt und einfach ein normales leben führen will udn dafür halt auch arbeitet? ich finds gut dass er das in seinem track rüberbringt und halt zeigen will, dass mans auch so machen kann.
 
Schon eindeutig besser und eloquenter als die Massivs, Beiruts und auch Bushidos dieser Szene.
Höre generell kein Deutschrap (2x) aber die positive message gefällt auf jeden Fall. Und auch das auf
das übliche rumgeheule und peinlich auf hart machen verzichtet wird.
 
ja, man muss auf jeden fall den rest seines lebens über knastscheiße labern um kredibil zu sein.
er erzählt doch in seinem track alles, dass er sein leben auf die reihe bekommen hat/will und sein abi nachgemacht hat usw, fühlt das keiner?
ein typ der von unten kommt und einfach ein normales leben führen will udn dafür halt auch arbeitet? ich finds gut dass er das in seinem track rüberbringt und halt zeigen will, dass mans auch so machen kann.

:thumbsup:word
Menschen können sich auch verändern:rolleyes:
 
ja, man muss auf jeden fall den rest seines lebens über knastscheiße labern um kredibil zu sein.
er erzählt doch in seinem track alles, dass er sein leben auf die reihe bekommen hat/will und sein abi nachgemacht hat usw, fühlt das keiner?
ein typ der von unten kommt und einfach ein normales leben führen will udn dafür halt auch arbeitet? ich finds gut dass er das in seinem track rüberbringt und halt zeigen will, dass mans auch so machen kann.

darum geht es ja nicht, es geht einfach darum, dass er keinen Erfolg mit "Gangsta Rap" hatte, als es sehr angesagt war und jetzt auf den nächsten Trend aufspringt, der halt zur Zeit gefragt ist..

aber schön für ihn, dass er vernünftig geworden ist, spät aber besser als nie :)
 
Back
Top Bottom