Eko und seine GD-Crew.....bei Mtv/Trl !!!

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
Nicht verpassen!

Morgen wird Eko mit Summer, Manuell , Capkekz und Ramsi bei TRL sein!

Sie werden live performen.



G-Money**
 
hoffentlich is wieder diese eine mit dabei. :eek:
wie hießse nochma ? emily ?


ich bin ja immernoch fest davon überzeugt das sie eigentlich so voll die liebe is die zuhause mit ihrem chi-huahua der baby heißt und ihrem freund vorm fernseher hockt, selbstgebackenen kuchen isst und satc oder sowas guckt.
sowas kann doch keiner ernst meinen
hoff ich zumindest mal.....
 
ich hab gelesen,dass eko morgen mit savas dort auftreten wird,beide stellen ihren neusten song vor: l.o.v.e. pt.2.

soll die versöhnung des jahres werden! charles und camilla werden auch erwartet...
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ich hab gelesen,dass eko morgen mit savas dort auftreten wird,beide stellen ihren neusten song vor: l.o.v.e. pt.2.

soll die versöhnung des jahres werden! charles und camilla werden auch erwartet...

bist ja nen ganz lustiger wa :p ;)
 
der threat burnt mich ja voll
ist noch besser als der threat
WARUM IST DIE WELT RUND???ICH WEISS ES NICHT SAG ES MIR BITTE!!!
 
Ich hab gehoert, dass sich G-Money und Eko danach zum Analsex treffen, stimmt das? :eek:
 
Original geschrieben von Suedberliner
Ich hab gehoert, dass sich G-Money und Eko danach zum Analsex treffen, stimmt das? :eek:


stimmt,beide nehmen jeweils 5mal deine m.......äh....egal! so tief sink ich jetzt doch nit:D
 
kann es wer aufnehmen und dann uppen
ich kann es mir nicht anschauen (muss arbeiten bis 17.00):mad:
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
kann es wer aufnehmen und dann uppen
ich kann es mir nicht anschauen (muss arbeiten bis 17.00):mad:

genau wie ich:mad:

also bitte jungs macht das mal, wär echt toll
 
Zurück
Oben Unten