eko in koeln bei snipes!!!

K1ng

ist hier aktiv
Joined
Nov 13, 2004
Messages
396
also eko gibt da am samstag ne autogrammstunde in snipes in der innenstadt.

ich bin zwar kein fan aber is in der naehe und so schlimm isser auch nicht

vielleicht kann ich kurz mal mit ihm labern

kommt noch jemand hin?
und ganz wichtig weis jemand die uhrzeit kann die nirgendwoe finden


:eek:
 
Bin in Köln am Samstag wegen NAS konzert vieleicht guck ich ma rein !!! wenn wirs finden schaun wa aufjeden mal rein
 
Original geschrieben von *verfresht*
Bin in Köln am Samstag wegen NAS konzert vieleicht guck ich ma rein !!! wenn wirs finden schaun wa aufjeden mal rein
wie viele seid ihr denn

wir koennten euch eventuell hinfuehren
aber is auch nich schwer zu finden
is mitten in der schildergasse...


war auf der kack page da steht auch nix
 
das hab ich in nem anderen thread in bezug auf nas´konzert in köln getextet:

an alle meine gangztaz oben in kölle: lasst die gun lieber im basement....die werden da bestimmt ganz besonders draufschauen. weisst was isch main?


obwohl,n echter g schmuggelt ne knarre wenns sein muss im arsch in so nen konzertsaal


aber lasst ma lieber stecken...

gilt auch hier:D
 
Original geschrieben von K1ng

wie viele seid ihr denn

wir koennten euch eventuell hinfuehren
aber is auch nich schwer zu finden
is mitten in der schildergasse...


war auf der kack page da steht auch nix


Sind nur zu Zweit ! Bei 38 euro haben nicht viele mitgezogen ....wennst dich in köln auskennst kannst uns dann ma helfen also kannste mir sagen wohin wir hin müssen nachdem wir am hbf von köln sind wenn wa in die stadt wollen......also wollen erst bischen in der stadt rum steppen vor dem konzert.

?
 
ha geil.
da bin ich mal wieder in köln, dann is eko im snipes.

bin dabei ;)
 
Original geschrieben von *verfresht*



Sind nur zu Zweit ! Bei 38 euro haben nicht viele mitgezogen ....wennst dich in köln auskennst kannst uns dann ma helfen also kannste mir sagen wohin wir hin müssen nachdem wir am hbf von köln sind wenn wa in die stadt wollen......also wollen erst bischen in der stadt rum steppen vor dem konzert.

?

hauptbahnhof is quasi in der innenstadt

du musst nur einmal ueber die domplatte stolzieren und dann in die schildergasse rein
und da is auch direkt bora(in einem geschaeft in der schildergasse(snipes))

Original geschrieben von Ry-P
da würd ich nur hingehen wenn ich noch geld oder 'n plattenvertrag beim BMG bekommen würde :D

genau danach wollt ich ekrem fragen...
so ungefaehr
"feature oder faust" :p
 
Original geschrieben von K1ng
also eko gibt da am samstag ne autogrammstunde in snipes in der innenstadt.

ich bin zwar kein fan aber is in der naehe und so schlimm isser auch nicht

vielleicht kann ich kurz mal mit ihm labern

kommt noch jemand hin?
und ganz wichtig weis jemand die uhrzeit kann die nirgendwoe finden


:eek:
der sitzt da sicher den ganzen Tag bis mal wer ein Autogramm haben will :D
 
Re: Re: eko in koeln bei snipes!!!

Original geschrieben von Final-T

der sitzt da sicher den ganzen Tag bis mal wer ein Autogramm haben will :D
der hat glueck wenn er sitzen kann und nich laufen muss:p

aber im ernst ich glaube da werden schon ein paar kommen so ein paar maeddchen und wannabes
und ein paar die das amisant finden und mal mit eko labern wollen was er so sagt(so wie ich:) )
 
haha
eko war am letzten samstag auch in dortmund bei snipes.
sido am freitag, musste jedoch alles gesperrt werden wegen zu großer
menschenmasse :D
 
bin morgen auch (wegen Nas *g*) in Köln und das mit Eko im Snipes wär ja eigentlich noch ne lustige Sache für vorm Konzert. Kann mal bitte jemand posten, von wann bis wann Eko dort ist und bis wann dieser lden (Snipes) morgen geöffnet hat? Thx
 
Original geschrieben von hEllRaZoR
bin morgen auch (wegen Nas *g*) in Köln und das mit Eko im Snipes wär ja eigentlich noch ne lustige Sache für vorm Konzert. Kann mal bitte jemand posten, von wann bis wann Eko dort ist und bis wann dieser lden (Snipes) morgen geöffnet hat? Thx


von 10 bis 22 uhr hat der auf
nur ich weis selbst nich wann eko da ist
 
Original geschrieben von K1ng


hauptbahnhof is quasi in der innenstadt

du musst nur einmal ueber die domplatte stolzieren und dann in die schildergasse rein
und da is auch direkt bora(in einem geschaeft in der schildergasse(snipes))




jo danke !!!!
 
Original geschrieben von K1ng


wie siehst du aus
dann erkenn ich euch



hmm....hab dunkel brauche haare und werd wohl ne weiße kappe tragen mein freund hat ne brille und wohl ne schwarze kappe
bin recht groß ca.1,86 ,sportlich und was ich tragen werd kann ich noch nich sagen :)
 
also ich hab mal eben beim Snipes in Köln angerufen um nachzufragen ob und wann Eko bei denen ist, und der Typ am Telefon hat kurz nachgefragt und gemeint, sein Chef weiß nix davon, dass Eko heute bei denen wäre. Kann mal jemand konkrekte Infos geben, dass Eko Fresh überhaupt da sein wird und wenn ja am besten noch wann?
 
Back
Top Bottom