Eko Fresh: "Was kostet die Welt?"

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Eko Fresh: "Was kostet die Welt?"

picture.php


Nach dem 2007er "Ekaveli" kommt am 25.06. das mittlerweile vierte Album des Rappers aus der Kölner Grembranx.
Für "Was kostet die Welt?" arbeitete Eko u.a. mit Monroe, Phat Crispy und Serious Sam an den Beats plus Erkan & Stefans Stefan ("Isch komm krass") und Sentino ("Die Ghostwriter") als Vocal-Kollaborateure zusammen.
Besonderes Schmankerl ist laut Presseinfo außerdem "Ein-Mann-Orchester", denn hier rappt der German Dream-Boss auf Mozarts Sinfonie "Rondo Alla Turca".

Vorab kommt am 04.05. die Doppel-Single "Arschloch" / "Königin der Nacht".

Quelle: Ballyhoo Media

...und die Single "Arschloch":



>> "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen"-EP für nur 6,99 € im MZEE.com-Shop bestellen
250_128030.jpg
 
Last edited by a moderator:
das ist alles, nur nicht sein snippet. was soll der scheiß denn. das sind doch alles alte lieder.
ich hasse es, wenn ich mich aufrege. gerade aufgestanden und schon ist der tag im arsch.
stirb
 
das ist alles, nur nicht sein snippet. was soll der scheiß denn. das sind doch alles alte lieder.
ich hasse es, wenn ich mich aufrege. gerade aufgestanden und schon ist der tag im arsch.
stirb

was bist denn du fürn vogel? komma klar.


ich hoff' auf ein solides album... die erwartungen sind nicht allzu hoch.
 
komma du klar.
bis vorhin war im beitrag noch ein youtubelink, welches als sein albumsnippet deklariert wurde.
 
komma du klar.
bis vorhin war im beitrag noch ein youtubelink, welches als sein albumsnippet deklariert wurde.

Da hat er recht. Wurde entfernt. Der Autor des Beitrags war wohl etwas voreilig.
 
tja Eko, was kostet die Welt ? Sicher n paar Euro mehr als Du als Du auf der hohen Kante hast

Nachtrag (**** missing edit-funktion) :
er kann ja rappen und Texte schreiben, aber seine ganzen Stil-Versuche gehen mir jeder für sich schon auf den Sack, wo da wären ,
-das rappende Hemd, das einen auf Gangster und Knochenbrecher macht (haha hmmm ne is klaaar)
-der reiche, erfolgsverwöhnte Gigolo (wuhahah)
-der rechtmässige Tupac-Nachfolger (booooah)

und dann diese saudämliche Betonung, und die ständig verstellte Stimme á la "..was habe isch davoooon..."
 
Last edited by a moderator:
Schade, ich hatte seinen Rückzug aus dem Rap-Biz (das ihn ja seiner Meinung nach garnicht verdient hat) gefeiert. Beim Thema Grembranx kann ich nur lachen.
 
ach du kacke
wenn da nicht einer versucht, mit ner drecksproduktion zu charten.... fehlen eigentlich nur noch zlatko, jürgen und der "nominator" christian von big brother auf dem track! letzterer hat ja offensichtlich eh die vorlage zu diesem track geliefert :)
 
cool, sentino feat und mal andere produzenten...wenns in die jkwwads richtung geht kanns nur gut werden.
 
also wer das feiert ist echt arm dran....schlechteste video und track im deutschen hiphop seit jahren. was hat der typ eigentlich jetzt wieder für nen neues lutscherimage sich zugelegt. wer von so nem typen noch ein album kauft, kann auch gleich auch gleich griechenland-anleihen kaufen
 
eine Sache fällt mir da wieder ein, weshalb ich ihm doch nie so richtig böse sein kann :

er hat SD das 21Gramm ermöglicht und rausgebracht - seitdem hat er fast Narrenfreiheit =)
was nicht heisst, dass ich seine Mucke hören würde
 
Back
Top Bottom