Shadow-K.o.D
Gold Status
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha eko
sein leben ist einfach nur noch erbärmlich geworden...
aufklärung:
war kein showkampf.
eko hat sich irgendwann mal mit eric schwarz in die haare gekriegt durch gedisse.
später war dann irgendwo noch ein handgemenge.
eric schwarz war sehr überrascht, dass eko sich das wirklich getraut hat und hat sich skeptisch gezeigt, ob eko wirklich antreten würde.
das ding war nich inna garage sondern in der live music hall am 19.januar.
joa...
und eko hat ganz offiziell verloren.durch ko.kann man alles bei den GWS-leuten vom wrestling über google nachlesen
natürlich war es ein showkampf ,diesen kampf hätte meine kleine schwester übertsanden.
du glaubst wohl auch das wrestling kein fake ist
bei youtube werden da wiedermal irgendwelche rassenkonflikte von 14 jährigen ausgetragen hahahaha
die kommentare bei youtube sind immer zum wegschmeissen.
ich mag am liebsten die türken und kurden konflikte
die sind wirklich krass........ich mag am liebsten die türken und kurden konflikte
ich mag am liebsten die türken und kurden konflikte
kuck ma in den spiegel du opfer.
aufklärung:
war kein showkampf.
eko hat sich irgendwann mal mit eric schwarz in die haare gekriegt durch gedisse.
später war dann irgendwo noch ein handgemenge.
eric schwarz war sehr überrascht, dass eko sich das wirklich getraut hat und hat sich skeptisch gezeigt, ob eko wirklich antreten würde.
das ding war nich inna garage sondern in der live music hall am 19.januar.
joa...
und eko hat ganz offiziell verloren.durch ko.kann man alles bei den GWS-leuten vom wrestling über google nachlesen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.