Eko Fresh veröffentlicht "Der Einspruch"

lächerlich das eko immer namen nennen muss, schafft er es sonst nicht im gespräch zu bleiben?

peinliche aktion mit dem track mal wieder


der track is sicherlich n promomove, aber wenn mans anständig macht is dagegen nix zu sagen und meiner meinung nach is der track eine absolute bombe
 
Göttlich, EKO ist back! Bester Track des Jahres! Geile Lines, überkrasser Flow, Lyrisch genial. Danke Eko, das ist der Beweis du kannst es noch!
Bin gespannt was Savas dazu sagt.

p.s. ich bin immer noch geflasht!

opfa..
wieso muss der sich immer an anderen leuten hochziehen?
der is sowas von nich mehr relevant..
scheissschwuleunnötigevielzuspätkommendepromo
 
Extrem guter track ABER Savas hat ihn vor Jahren zerfääätzttt, der einspruch ändert daran jetzt auch nix mehr! UNFASSBAR SCHWULER MOVE!!!!!!
 
nicht schlecht, nur leider zu spät...

aber guter track, kann man nix sagen.
 
Extrem guter track ABER Savas hat ihn vor Jahren zerfääätzttt, der einspruch ändert daran jetzt auch nix mehr! UNFASSBAR SCHWULER MOVE!!!!!!

dein nickname ist wesentlich schwuler ...
 
Was soll jetzt DARAN geil sein?!
Er klaut den Beat des Songs, der ihn zerfetzt hat und reiht eine beschämende Line an die andere. Ganz übles Ding und seine Stimme war schon immer Abführmittel Nummer 1. Savas waynt doch drauf. Leider hat er aber auch viel an Substanz verloren über die Jahre. Aber für Eko reicht's noch allemal.
 
Antwort zu spät mehr muss man nicht sagen.

Auf dem track geht er aber ziehmlich gut , so muss er immer rappen :)
 
ganz nett...hinkt dem original aber leider meilenweit hinterher im direkten vergleich
 
Was meint er mit die GD anthem Line konnt er nicht mehr ändern?...

Ich hasse es das mein den beitrag nicht ändern kann
 
Was meint er mit die GD anthem Line konnt er nicht mehr ändern?...

Ich hasse es das mein den beitrag nicht ändern kann

GD anthem wird das neuste video von eko & farid sein... eko wird wohl ne line gegen savas bringen, wo er - ich glaube - auf die downloadsache von am2 eingeht.
und die kann er nicht mehr ändern :D

zum track: nicht so mein fall.. aber gut den 'rappenden' eko wieder zu hören!
 
track ist ohne frage fett, aktion an sich aber peinlich und lächerlich.
 
GD anthem wird das neuste video von eko & farid sein... eko wird wohl ne line gegen savas bringen, wo er - ich glaube - auf die downloadsache von am2 eingeht.
und die kann er nicht mehr ändern :D

zum track: nicht so mein fall.. aber gut den 'rappenden' eko wieder zu hören!

Ohh okay, ;/ och dann muss ich wohl aufhören zu hoffen das die beiden einmal noch einen Track zusammen machen :thumbsdown:
 
Je öfter ich den Track höre, desto mehr verblasst Savas sein Urteil.^^
Das ist alles sehr sehr gut durchdacht. Eko :thumbsup:
 
Vielen dank für diesen unfassbar inhaltvollen Kommentar ich hoffe du fühlst dich jetzt ein stück cooler =);)

Sorry dafür xd ich war irgendwie geladen gestern :D
Jedem seine Meinung ;)
 
Back
Top Bottom