Eko Fresh veröffentlicht "Der Einspruch"

Sorry dafür xd ich war irgendwie geladen gestern :D
Jedem seine Meinung ;)

Schlechte Laune bei Mzee rauslassen im Haten ja das haben wir ja gerne :D:thumbsup:

Go EKO go EKO ...
Biohr kack Trompeten beim Fussball gucken Suckt -.-
 
nichts gegen eko, aber das ding ist echt mal übelst schlecht! damit tut er sich wirklich keinen gefallen meiner meinung nach! savas ist so geil abgegangen auf dem beat, dagegen ist es bei eko echt zum einschlafen!
 
Flakk, flakk, alles ist voll :thumbsup:

Schon gut, soll er doch zur Hölle mal so ein Album bringen, ein Rap-Album eben :thumbsup:
 
Hip Hop Realsatire, wann sagt Ekos Manager endlich zu seinem Schützling "Komm wir ziehen uns aus dem Game zurück, Eki"
 
.. man kann einfach nicht auf'm Beat von Urteil.. nach 100 jahren eine "antwort" bringen.. schlecht ist der track nicht.. aber ich finds peinlich. :rolleyes:
 
Zitat von irgendnem blog aber sehr passend wie ich finde:
"Nichts gegen Eko, er hat auch viele coole Tracks gemacht, aber irgendwie macht er immer genau das falsche, er hat absolut kein Händchen fürs Rap Game."
 
Ich hatte nach der JKWWADS ep Hoffnung das der junge aus der damaligen Sache etwas gelernt hat. Was aber mit diesem Aufgrund der Vorgeschichte mehr als peinlichen Track getrost wieder vergessen werden kann. Die beiden mir bekannten neuen Videos machen dann ihr übriges und beweisen mir lediglich eines, das er im alter von 17 Jahren hängengeblieben ist. Klar kann er immer noch einigermaßen gut rappen, aber er macht es dann halt einfach viel zu selten...bin jetzt schon gespannt was er als nächstes macht wenn das album dann flopt...
 
fand eko schon früher scheiße wo er so auf fabolous-stimme gemacht hat und find ihn auch jetzt noch scheiße wo er auf anabolkante-stimme macht. ok hier rappt er jetzt mehr so bubi-mäßig. whatever.

1) jetzt track von ihm auf urteil-beat ist echt extrem arm
2) dass er kay bushido vorgestellt hat, bushido texte geschrieben hat, farid entdeckt hat und sav doppelreime beigebracht hat wusste doch eh schon jeder oder? finds jedenfalls sinnlos deshalb son track zu machen.

fazit: track sinnlos und haut mich auch null vom hocker

ach und übrigens wen interessiert überhaupt dieser ladyboy kayone???
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte nach der JKWWADS ep Hoffnung das der junge aus der damaligen Sache etwas gelernt hat. Was aber mit diesem Aufgrund der Vorgeschichte mehr als peinlichen Track getrost wieder vergessen werden kann. Die beiden mir bekannten neuen Videos machen dann ihr übriges und beweisen mir lediglich eines, das er im alter von 17 Jahren hängengeblieben ist. Klar kann er immer noch einigermaßen gut rappen, aber er macht es dann halt einfach viel zu selten...bin jetzt schon gespannt was er als nächstes macht wenn das album dann flopt...

jahahah. das sagt jemand mit nem bello ava :D:D:thumbsdown:
 
Eine Frechheit diesen Beat so zu missbrauchen!!
Mel hat diesen Beat aus der ganzen Stimmung heraus gemacht die damals geherrscht hat, und SAV hat auch sehr viel mitgebracht, das hat Urteil ausgemacht, dieses persönlich nehmen und dann einfach den Wixxxer wegspucken...
Und Eko, nimmt den Beat und rappt ein bisschen drüber, so im vorbeigehen... lächerlich...

So jetzt mal Butter bei die Fische. Was will man mit einem Disstrack erreichen...

1. Aufmerksamkeit
2. den Gegner in einer Form mit Worten treffen, sodass dieser sich angegriffen fühlt
3. Annerkennung durch andere Rapper die dir sagen das du deinen Gegner zerstört hast...


Punkt 1: wird erfüllt, Eko hat die Aufmerksamkeit der Deutschraphörer
Punkt 2: wenn SAV sich hier angegriffen fühlt ist er noch dünnhäutiger als ich bisher geglaubt habe
Punkt 3: nur Fans und Groupies werden ihm sagen das der Track besser war als das Urteil bzw. das der Track überhaupt gut ist...

Somit ist das ganze nicht wirklich als Disstrack zu werten. Keine Beleidigungen oder dergleichen einfach nur ein paar neue Vocals auf einem Beat den ich inzwischen bestimmt 1000Mal gehört habe...
Wie einfallsreich Eko, wie einfallsreich...

Ach ja, wenn der oberste Gerichtshof ein Urteil gefällt hat gibt es keinen Einspruch mehr, das ist dann sinnlos und genau das hat Eko nicht bedacht...
 
Punkt 2.
Savas fühlt sich garantiert angegriffen, wegen Punkt 4.^^
Punkt 3.
Ich bin kein Fan und finde den Track, ebenwürdig. Kann man nicht vergleichen.
Punkt 4.
Je öfter man den Track hört, desto mehr verblasst Savas seine Version, das Original.^^
 
Eine Frechheit diesen Beat so zu missbrauchen!!
Mel hat diesen Beat aus der ganzen Stimmung heraus gemacht die damals geherrscht hat, und SAV hat auch sehr viel mitgebracht, das hat Urteil ausgemacht, dieses persönlich nehmen und dann einfach den Wixxxer wegspucken...
Und Eko, nimmt den Beat und rappt ein bisschen drüber, so im vorbeigehen... lächerlich...

So jetzt mal Butter bei die Fische. Was will man mit einem Disstrack erreichen...

1. Aufmerksamkeit
2. den Gegner in einer Form mit Worten treffen, sodass dieser sich angegriffen fühlt
3. Annerkennung durch andere Rapper die dir sagen das du deinen Gegner zerstört hast...


Punkt 1: wird erfüllt, Eko hat die Aufmerksamkeit der Deutschraphörer
Punkt 2: wenn SAV sich hier angegriffen fühlt ist er noch dünnhäutiger als ich bisher geglaubt habe
Punkt 3: nur Fans und Groupies werden ihm sagen das der Track besser war als das Urteil bzw. das der Track überhaupt gut ist...

Somit ist das ganze nicht wirklich als Disstrack zu werten. Keine Beleidigungen oder dergleichen einfach nur ein paar neue Vocals auf einem Beat den ich inzwischen bestimmt 1000Mal gehört habe...
Wie einfallsreich Eko, wie einfallsreich...

Ach ja, wenn der oberste Gerichtshof ein Urteil gefällt hat gibt es keinen Einspruch mehr, das ist dann sinnlos und genau das hat Eko nicht bedacht...

Das der Track gut ist muss man nicht diskutieren. Guter Beat :)rolleyes:), Text ist ssuper, Tonlage naja aber akzeptabel... besser als das Urteil ist es nicht, kann es auch nicht.
 
Find den Track eig. ziemlich gut :thumbsup: Inhalt is mir relativ egal, aber Eks Album is so eben n Quäntchen interessanter geworden
 
jahahah. das sagt jemand mit nem bello ava :D:D:thumbsdown:

und wo ist jetzt der diss ich peils icht mal! Ne jetzt mal ehrlich was hat mein ava denn bitte mit meinem alter oder mein verhalten zu tun? Mir gefällt das album einfach na und?
 
und wo ist jetzt der diss ich peils icht mal! Ne jetzt mal ehrlich was hat mein ava denn bitte mit meinem alter oder mein verhalten zu tun? Mir gefällt das album einfach na und?

er macht mit den singles genau dasselbe wie savas ... popmusik. das hat zwar nichts mit dem alter zu tun aber zu sagen ''er ist auf 17 hängengeblieben'' aber im gegenzug savas feiern ..das passt einfach nicht . no hate und so :)
 
er macht mit den singles genau dasselbe wie savas ... popmusik. das hat zwar nichts mit dem alter zu tun aber zu sagen ''er ist auf 17 hängengeblieben'' aber im gegenzug savas feiern ..das passt einfach nicht . no hate und so :)
Savas macht kein Popmusik.
Mich würde es aber freuen, wenn er es täte, so 1-2 richtig kommerzielle Singles wären auch nicht schlecht.
Aber für immer wenn ich rhyme interessieren sich eben auch nur Leute, die selbst rappen oder die extrem viel mit Hip Hop zu tun haben.
 
Back
Top Bottom