Eko Fresh veröffentlicht "Der Einspruch"

hahahaha, komplett katastrophale körperhaltung. hat was von kanacken opas, allerdings fehlen jacket, der hut und die gebetskette.
 
hahahaha, komplett katastrophale körperhaltung. hat was von kanacken opas, allerdings fehlen jacket, der hut und die gebetskette.
Ich find so türkische alte Männer sind manchmal extrem lustig gekleidet.
Soll jetzt nicht fremdenfeindlich oder so sein, die deutschen Senioren bestechen ja auch nicht gerade durch Modegeschmack.;)
 
Eko ist einfach extrem schlecht, seine Stimme, sein Flow, nein Danke, nicht zu vergessen sein peinlicher Abschied aus dem "Rapgame", welches ihn ja garnicht verdient hat, einfach unfassbar.
 
warum geilen sich deutsche rapper so an juristischen begriffe auf... das urteil, der einspruch, der haftbefehl...

ich beantrage einstellung des verfahrens wegen nichtigkeit:thumbsdown:
 
die tattoos passen echt mal so gar nicht zusammen. der braucht dringend den lasermann.
 
im ersten moment dachte ich an hand des bildes, dass die news über massiv sind.


noooot! ;)
 
ich feier denn immer noch, hba damals schon alles gefeiert von dem, er kann was, is nur zu dumm glaub ich
 
Massiv kann wohl gegen Eko MMA Fight machen!
Wer verliert darf nie wieder rappen!
Wer gewinnt auch nicht!
 
Also EKO ist King in puncto schlechte Tattoos. Find die meisten Tattoos extrem erbärmlich, aussagelos und wenig kreativ. Hauptsache eins haben. Wie kann man seinen Körper, den man pflegen sollte, so verunstalten? EKO ist immer noch ein orientierungsloser Junge...
 
Die Tattoos sind doch wohl hoffentlich aufgemalt... so scheiße kann doch keiner sein.
 
Die Tattoos sind echt?

Ich dachte das wäre Photoshop.

Wusste nur dass er eins im Nacken hat oder so.
 
wie peinlich dieses bild ist alter.
wannabeefitty vom feinsten. dieser lappen alter. fremdschäm total.

50cent-tatoo.jpg
 
Ein Einpruch muss fristgerecht binnen zwei Wochen nach dem Urteil eingehen, nur bei Revision und Berufung hat man zwei Wochen Zeit. Wuerde mal sagen, lieber Eko, Einspruch abgelehnt.
 
Leute das Bild ist doch bestimmt 3-4 Jahre alt :rolleyes:

Bin auf den Track gespannt
 
Zurück
Oben Unten