Eko Fresh - Raptutorial

Technisch zwar mal wieder einwandfrei, aber textlich leider doch wieder extrem langweilig.
 
Textlich is das doch super. Tatsächlich einen kreativen Representertrack zu hören, ist eine ziemlich seltene Freude geworden.
Ist auf jeden Fall cooler als Euer Vater, wobei ich es auch eher nicht 10 mal hören werde.
 
eko ist irgendwie der beste rapper. von dem bräuchte ich einfach so ein mixtape oder sowas vor er sich meine lieblings ami klassiker zur brust nimmt, das wär king. mit seinen fruity loops beats da kann er nach hause gehen
 
Von dem bräuchte ich vor allem erstmal ein Album, das ihm und seinem Talent gerecht wird.

Aber son Mixtape darf er danach auch sehr gerne droppen, solange er sich angemessen locker drauf macht. So wie bei den 500 Bars, da hat er auch schöne Amibeats und einfach gaaaanz locker drübergeflowt. Hammer!
 
das sind welten zwischen den beiden tracks. dein vater war richtig stink langweilig. der track hier ist ne richtige ansage
 
ist cool. werd ich mir aber nicht öfter als 1 mal anhören.
 
auf jeden. seine neuen flow spielereien da und so haben garnicht den gewünschten effekt, das flasht irgendwie nicht. während eko über den beat brettert wie big pun oder kool g rap
 
eko ist irgendwie der beste rapper. von dem bräuchte ich einfach so ein mixtape oder sowas vor er sich meine lieblings ami klassiker zur brust nimmt, das wär king. mit seinen fruity loops beats da kann er nach hause gehen

Freezy Bumaye 1.0?

Starker Track, deutlich besser als "Euer Vater". Der Stil von den Beats gefiel mir schon auf "Ekrem" gut, wird hier konsequent weitergeführt. Und textlich ists echt geil gemacht, erinnert mich bisschen an "Branx Genie". Abwechslungsreich, textlich versiert, technisch stark und humorvoll, Ek packt da einfach sein ganzes Talent aus. Auf diese Art und Weise hat auch Rap über Rap vollkommen seine Berechtigung.
 
Back
Top Bottom