Eko Fresh - Raptutorial

Freezy Bumaye 1.0?

Starker Track, deutlich besser als "Euer Vater". Der Stil von den Beats gefiel mir schon auf "Ekrem" gut, wird hier konsequent weitergeführt. Und textlich ists echt geil gemacht, erinnert mich bisschen an "Branx Genie". Abwechslungsreich, textlich versiert, technisch stark und humorvoll, Ek packt da einfach sein ganzes Talent aus. Auf diese Art und Weise hat auch Rap über Rap vollkommen seine Berechtigung.

der beat hier ist auch nicht so schlecht, ich meinte eher den von "euer vater" oder "euer papa" oder wie das ding hieß. und auch was davor so kam. die klangen einfach krass irrelevant. der hier hat wenigstens sowas wie ne athmosphäre.
 
Gestern bei nem Kumpel gehört, läuft schon:thumbsup:. Eko ist halt echt verdammt talentiert auch wenn er das leider nur in Ausnahmefällen beweist!
 
cooles ding!
aber wieso rappt er immer auf so langweiligen beats
 
Finds echt lustig gemacht, er kann auch auf jeden Fall rappen. Das kann eigentlich keiner verneinen, aber er wird nie wieder auf die Beine kommen, denn er ist Blamage. Andererseits kann jeder halbwegs talentierte, nicht vollkommen behinderte Typ sowas aufnehmen, oder nicht? Eko hat auch einfach ne beschissene Stimme und dann diese rheinische-*****mlutsch Aussprache.
 
Ist doch so. Wenn er schon so einen Track macht, dann sollte auch alles stimmen

War auchn kleiner Joke zum Wochenende und kein Diss, stay real stay coll brate!

Finds echt lustig gemacht, er kann auch auf jeden Fall rappen. Das kann eigentlich keiner verneinen, aber er wird nie wieder auf die Beine kommen, denn er ist Blamage. Andererseits kann jeder halbwegs talentierte, nicht vollkommen behinderte Typ sowas aufnehmen, oder nicht? Eko hat auch einfach ne beschissene Stimme und dann diese rheinische-*****mlutsch Aussprache.

Hinfort! Du bist peinlich!
 
Last edited by a moderator:
:eek: wasn Brett, weiß garnicht was manche gegen den Beat haben. So soll's sein!!!
Textlich einfach das, was man hören will, wenn man auf dem Rapfilm hängen geblieben
ist wie ich :cool:
 
na er genießt auf capri (insel) die sonne

und du aufm balkon die caprisonne
 
ok die insel capri kenn ich garnicht. aber überhaupt bin ich bei sowas langsam, ich glaub darin muss man ein bisschen trainiert/gewöhnt sein vom kollegah hören, rhyme chyper etc.
 
ok die insel capri kenn ich garnicht. aber überhaupt bin ich bei sowas langsam, ich glaub darin muss man ein bisschen trainiert/gewöhnt sein vom kollegah hören, rhyme chyper etc.

beides nicht, allgemeinwissen undso ;)
 
Ich find schon. ok bei automatikk - bitte spitte 2012 oder so hab ich alles verstanden. Aber wenn man nur ami rap hört zum beispiel oder nur rap mit einfacheren texten dann peilt man das nicht auf anhieb. zb als ich das erste mal kollegah gehört hab hab ich so gut wie garnichts gepeilt. sowas wie salutieren macs als wär ich eine schottlandfahne und so hab ich noch in errinnerung da dachte ich nur :confused: :confused: :confused: den track hab ich bestimmt 100 mal gehört bevor ich die line gepeilt hab. dafür hab ich so sachen gefeiert wie "du hast ausgehverbot denn deine mutter weiss ich schlag dich mit zwei faustschlägen tot" :D
 
also vergleiche im allgemeinen nicht nur re-runs. da muss man auf jeden fall dran gewöhnt sein, beim rap hören nachzudenken etc. wenn man sowas auf anhieb fließend während man den track hört alles zusammenbasteln kann und die verbindungen herstellen kann. das sind aber die meisten leute die deutschen rap hören eh weil in den letzten jahren eh keiner mehr ohne sowas um die ecke kommen konnte. und auf mzee eh wegen dem rhymechypher. da kann man ja eh nicht großartig anders punkten als vergleiche und sowas zu bringen, weils ja nur ein text ist
 
der beat ist das beste was ich bei eko seit jahren gehört habe, muss ich zugeben
ansonsten kackt der gecko gegen curse seiner version extrem ab und dich damit zu feiern als erstes amis gebitet zu haben?
peinlicher vogel
 
Back
Top Bottom