Eko Fresh MZEE-Freestyle für Ekrem (02.09.2011)

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Joined
Dec 7, 2000
Messages
2,719


Eko Fresh "Ekrem" kommt am 2.9.2011. Jetzt die CD bei MZEE.com inklusive exklusivem TeamFreezy-T-Shirt Gratis und VersandkostenFrei (innerh. Deutschlands)
Klick: in den Shop!

UPDATE (5.8.): sooo, jetzt gibts ein Video von Eko nur für uns. bzw Euch, die Forums-User. s.o.

Ursprünglich war in dieser News dieses Video, das bis auf wenige Augenblicke dem Video bei Amazon entspricht:
 
Last edited:
wow, gute bars von eko - gefällt mir gut :thumbsup:
" Bin laden is tot, wär ers nich, hätte er sich meine platte im laden geholt" :D
 
kann ich nicht nachvollziehen ...ich finds whack ...und ich bin keinesfalls ein Eko-Gegner ... ich mag ihn ...aber gut ist das trotzdem nich !
 
Fremdschämfaktor 100%. Sorry, ich war nicht stark genug, musste nach knappen 2 Minuten abbrechen.
Gehe jetzt das Klo wieder sauber machen. Schönen Tag noch.
 
er scheint wieder auf **** zu sein
ist mir zuviel dealer gelaber-selbst wenn er der pate von köln wäre,würde ich es ihm nicht abnehmen wie gestrecktes zeug

besser als königen der nacht ist es allemal
 
fürn nen text echt behindert geflowt und selbst für nen freestyle ( wenns denn einer wär) nicht grade der hammer. is halt schon arm wie er sich an das alte zeug mit savas klammert. von wegen außergewöhnlich auf außer gewöhnlich rhymen.
ich glaub das war bitte spitte als savas besoffen auf mtv sowas gekicked hat un 8 jahre später bitet eko das immer noch.
er ist echt inzwischen reen 2. eine randfigur die sich nur noch durch blamagen ins rampenlicht schafft. traurig aber war.
 
Echt nichts besonderes. Ein paar lustige Sachen dabei gewesen. Aber warum zur Hölle heißt das Freestyle..... Dann soll er es doch wenigstens genau wie Samy einen Onetake nennen. Hat er sich eh schon von ihm abgeguckt
 
eko und savas haben sowas schon 2002 freestyle genannt bei dem ganzen bitte spitte zeug und seit F? wohl ?haupt nix neues mehr.

part ist korrekt! evtl. sollte man die texte mal lockerer sehen …*bin auf jeden fall auf das album gespannt
 
Wer die ungeschnittene (dafür aber zensierte) Version vom Video sehen möchte sollte mal beim großen Fluß vorbei schauen ;)
 
wie er gleich in den ersten 2 zeilen wieder an der vergangenheit hängt...mein gott, komm endlich ma klar.
n paar gute lines kommen da trotzdem ja noch, n paar ausgelutschte aber auch. würde er das in ironischem tonfall auf nem beat rappen, ginge das trotzdem schon noch klar.
 
Back
Top Bottom