Eko Fresh --- Mein name ist....

übertrieben guter Track

da hat einfach noch alles gepasst, Stimme, Flow, Lyrics
Was ist eigentlich mit seiner Stimme passiert? Verspäteter Stimmbruch?
 
hä ich find das klingt als hätte er ein paar alte lines recycled und neu eingerappt. is doch kein bisschen wie drück auf play. vor allem der text is total scheiße, der hat gar nichts von der "ihr wollt rappen aber selbst atc ist kreativer"-attitüde
 
beste ding :thumbsup:
damals rauf und runter gepumpt

wobei mir der beat von der juice cd auch besser gefallen hat
 
Warum hat er bei nem video von 2002 bei 3:11 nen iphone 5 in der hand? :oops:
 
Song ist von 2002. Video wurde aber erst jetzt nachgedreht, um den Song auf youtube bekannt zu machen. ;)
 
Kann mich auch noch daran erinnern. Hab ihn damals krass gefeiert. Sehr coole Reime. Weiß nicht ob das so'n cooler Move war das jetzt online zu stellen. Er war früher nicht nur besser als die meisten, er war auch besser als der jetzige Ek, meiner Meinung nach
 
Kann mich auch noch daran erinnern. Hab ihn damals krass gefeiert. Sehr coole Reime. Weiß nicht ob das so'n cooler Move war das jetzt online zu stellen. Er war früher nicht nur besser als die meisten, er war auch besser als der jetzige Ek, meiner Meinung nach

schwör ? ...
 
Back
Top Bottom