Eko Fresh- "Keinen Swagger wie ich"

Das is aber nicht der original Beat?

oder? --------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas von peinlich, was der typ abliefer.. :thumbsdown: ganz, ganz whacker song.
warum kriegt es eko nicht hin, ein album lang auf so einem niveau durchzurappen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht bei mir läuft der Track ununterbrochen schon alleien weil er auf das MJ Instrumental rappt und er hat plötzlich so ne gute klare Stimme ich finds geil :thumbsup:
 
wir brauchen unbedingt ne qualitätskontrolle :D boah der recording engineer tut mir leid.. selten so n scheiss gehört ^^
 
Als ob Eko nicht zuhause sitzt und über die leute lacht, die das gut finden...
 
Eko ist halt Fan geblieben. Siehe Ekaveli, siehe MJ-Tracks.
Das kann man cool oder scheiße finden.
Als Track auf dem er der Szene zeigt wie sehr er es drauf hat und wie Szene er ist isses wahrscheinlich eher nicht gedacht...;)
 
Kann Eko nicht mal wieder seine "Karriere" beenden? Dann hätten wir wenigstens ein, zwei Jahre Ruhe vor seinem Mist bis das nächste Comeback ansteht :rolleyes:
Solange kann er sich ja auf seine "TV-Karriere" konzentrieren. Im Dschungelcamp war er ja noch nicht, das wär doch was für ihn :p:thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten