Eko Fresh- "Keinen Swagger wie ich"

Netzerdesraps

Altgedient
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
4.735
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das T-Shirt mit exclusive- Mixtape "Freezy Bumaye 1.0- Es kann nur einen geben" schon sehr bald erhältlich auf www.Grembranxshop.de
Streng limitierte auflage von nur 500 Exemplaren!!!



swag on :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko sollte auf ne einsame Insel ziehen und einfach aufhören zu rappen.
Der ist so lächerlich mittlerweile, ich hab fast schon Mitleid mit ihm:D.
Eko, falls du das hier liest (wovon ich fast ausgehe), häng das Mic an den Nagel, tauch ab und mach ne Dönerbude auf, sagen wir, Honolulu auf:thumbsup:.
 
prahaha.wat is dat denn?wie schlecht :D:thumbsdown:



außerdem darf eh nur money boy das wort swagger benutzen
 
ich dachte ja es kommt sowas wie "keiner an der ecke hat swagger wie ich" :D

aber das ist auch nicht besser.

wenn ek nur mal einfach rapmusik machen würde. ein bouncender beat und los gehts.
 
Er dreht sich einfach im Kreis. Wenn du einmal den Credit der Raphörer verloren hast, dann wirst du nicht wiederkommen. Es ist vorbei - bei - bei - boom -biddie - bye - bye EKO Ranzig
 
1.02 min wie falsch er da singt. das ist zwar schon ne steigerung, weil man wenigstens die stelle ausmachen kann, aber trotzdem.
ne idee cool, umsetzung teilweise witzig, teilweise fremdbeschämend.
 
Zurück
Oben Unten