Eko Fresh - Joe (Disstrack)

track is wohl gut

aba iwie sehr sinnlos gegen nen ami n track auf deutsch zu machen

naja was auch immer er sich davon verspricht ^^
 
Entertaint mich und das reicht für einen Freetrack.

Mission completed.
 
so sieht das aus. nicht immer gleich haten. feiern. und ein paar infos sind auch dabei. was will man da mehr?
 
16000 für joe budden? ^^
was hat dann kurupt für dbtml gekostet? 5 millionen?

kurupt hat das wahrscheinlich für ne warme mahlzeit gemacht oder so :D als ob zu der zeit in den staaten oder irgendwo anders auf der welt ein hahn nach ihm gekräht hätte. dann hat er erstmal ein bisschen mit savas und dj tomekk zusammen gearbeitet :D
 
mensch und das als eko wieder ein wenig sympathisch wurde... joe budden is KING! Padded Room eines der geilsten alben der letzten zeit....und sinnlos is das ja sowieso... als wenn joey das juckt wenn hier ein deutschrapper der selbst nichts geschissen bekommt n track gegen ihn macht...
 
mensch und das als eko wieder ein wenig sympathisch wurde... joe budden is KING! Padded Room eines der geilsten alben der letzten zeit....und sinnlos is das ja sowieso... als wenn joey das juckt wenn hier ein deutschrapper der selbst nichts geschissen bekommt n track gegen ihn macht...

is doch scheiss egal, ich finds lustig und nur dadrauf kommts an!
 
eko weiss wahrscheinlich selber dass das nicht ernstznehmend ist und dass joe budden dass nie hören wird. der wusste wahrscheinlich nur nicht worüber er rappen soll.
 
joe budden hat den track gehört aber auch gesagt das er nix versteht ohne subtitles :D
ausserdem "why would i talk about eko fresh? what kind of loser would i be?"
 
find ich vom ersten bis zum letzten wort fresh


di bist nich joe button, du bist jim knopf ^^
 
Ist das noch zu sehen oder war das ein Livestream?=

Edit:
erledigt ;)
 
wie gesagt, wenn's niemand aufgenommen hat, ist es nicht zu sehen
Joe ist da stundenlang live, das kann man garnicht alles aufnehmen
 
find ich vom ersten bis zum letzten wort fresh


di bist nich joe button, du bist jim knopf ^^



Du weißt nich wer Joe Budden is, und Joe weiß nich wer Jim Knopf is...ich mein der macht auch nur ein auf Jim Jones :cool:

Aber der Move war falsch, weil Joe Budden schon ne Größe in amerika is und Padded Room echt ausrasten lässt und richtig richtig gut ist!
 
Zurück
Oben Unten