EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

bei dem track auf der eko seite musste ich oft schmunzeln. die lines gefallen mir irgendwie...

besser als ich dachte...
 
EKO schlechteste Discographie ever, auf soviel Schrott zurückzublicken und dann wieder mal ein zwei anständige Trackzz ablieferen, das geht mal gar nicht.

Mein Vorschlag Name ändern, Gesicht operieren, Stimme und Style ändern ("das kannn er ja gut;)) und neue Identität annehemen!

Von mir aus kann der ein überhammer Album rausbringen und ich wills trotzdem nicht hören und vorallem will ich ihn nicht sehen.

Peace yah the Junk
 
sehr starke ep, vor allem die letzten beiden tracks. "die auferstehung" hat einen hammer beat und eko rappt sehr stark drauf, und "dream" ist sowieso einfach gänsehaut.

ek is back:D:cool::thumbsup:
 
Schön vor allem, wie er bei "Die Auferstehung" gute Technik auspackt.

"Dream" ist IMO der beste Track seit "Snaga & Pillath - Einen Tag".
 
Zurück
Oben Unten