EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von mueslisohn, 14. Juli 2009.

  1. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
  2. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
  3. Atombombe

    Atombombe Frischling

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    6
    Der track ist hammer, ek is really back :D
     
  4. JinZilla

    JinZilla Altgedient

    Dabei seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.467
    Bekommene Likes:
    296
    Wieso fängt dieses ständige haten in jedem German Dream Thema in letzter Zeit an? Keiner kommt darauf klar, dass dieses Label wie eine Lawine im Kommen ist und auch mehr als genug Feuer besitzt, hier in Deutschland richtig aufzuräumen.

    Erst wird Capkekz gehatet, dann Farid Bang und jetzt wieder Eko?! Leute, wenn ihr auf die Musik nicht klar kommt, dann hört es doch einfach nicht und postet euren Müll woanders hin. Keiner wird gezwungen die Musik zu hören!

    Für mich persönlich gilt aber...Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen wird bestimmt ein Bombenteil!
     
  5. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.430
    Bekommene Likes:
    461
    Ich hoffe auch das es Bombe wird.
    Er gibt sich auf jeden fall Mühe für sich und seine Leute. Eko ist wohl echt ein guter Kerl !
     
  6. Atombombe

    Atombombe Frischling

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    6
    Du hast recht. . egal wie scheisse er für manche rappt, egal was für eine scheiss stimme er für manche hat. . schon allein für seine bemühungen sollte man sich das ding zulegen!
     
  7. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    mir hat eko seit dem split von savas immer leid getan, weil er eben dieses enorme potential hat, sich immer versucht hat für andere (auch für die hörer) zu verbiegen und anzupassen. man kann sagen was man will, er hat sich nie unterkriegen lassen, obwohl die meisten an seiner stelle schon längst aufgegeben hätten und jetzt findet er zu seinen wurzeln und sich selbst zurück und bekommt wohl endlich den verdienten respekt, auch ohne savas!
     
  8. purer Hass!

    purer Hass! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    24
    ich bin echt gespannt. diese kurze doku fand ich auch sehr unterhaltsam. da kommt eko einfach mal ganz normal rüber ohne irgendwelche image scheisse....
     
  9. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. :cool::thumbsup:
     
  10. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.248
    Bekommene Likes:
    613
    verfolgungswahn?
     
  11. bitchesfeinster

    bitchesfeinster Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2002
    Beiträge:
    285
    Bekommene Likes:
    16
    ahh des video auf basketballplatz und der song is übnerhaupt nit gut.....dann sag ma was daran guat findest?
     
  12. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.938
    Bekommene Likes:
    389
    Ich hör grad die EP, also die erste nochmal, bestimmt 5 Jahre nicht gehört, wie krass der savas gebitet hat, geil:D

    Deine Frau sieht aus wie ein Hühnchen und ist dominant wie Xena :D
     
  13. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    gähn, aaaaaaaaaaalso, es ist nur unterhaltung und ich finde es lustig, so vögel wie du können so etwas natürlich nichts abgewinnen, also geh in deinen keller und hör curse und gut is!
     
  14. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.037
    is doch geil wie sich dieser kleine großmaul-türke da selbst feiert
     
  15. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381
    das ist mir schon klar das savas daran mitverdient hat!
    das heißt aber noch lange nicht das sav nicht eifersüchtig bzw.neidisch auf eko war;)savas ist nur solange loyal wie seine "schützlinge" noch unter ihm stehen!
    wenn einer das potential hat ihm den rang abzulaufen, in dem fall eko, wird er von savas gekickt...
     
  16. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.826
    Bekommene Likes:
    604
    Zumal der Refrain einfach R.Kelly übersetzt, bei dem sich auch keiner aufregt.
     
  17. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.749
    ja auf euch ALLLEEE :D ne nur auf ihn :D

    weil er ein ehemals tolles "Stück" in einer neuauflage mit einem Farid Peng besudelt.
     
  18. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381
    meine meinung!;)
     
  19. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    also er versucht ja diesma echt wie früher zu rappen, das muss man ihm lassn

    aber die stimme und aussprache...ischmischdisch :(
    und die lines sind auch nich halbsogeil wie früher

    "du findest eko scheisse, aber kaufst dir das department"
    "dein Homes scratched wie tony touch [...] gründet eine Crew mit Namen Toys r us"
    "....die no angels ****en bis sie nur noch sperma speien"

    war irgendwie cooler
     
  20. Nachtwandler

    Nachtwandler Moderator

    Dabei seit:
    29. Apr. 2003
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    168
    Er rappt in diesem Madley doch genau in den gleichen Flows wie früher und mit ca 70 % auch mit den gleichen Texten. Und das findet ihr jetz geil?

    Ich wart lieber ab, bis es was richtiges neues gibt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.