Eko Fresh ist Zurück (video,freetracks)

KF08

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2007
Beiträge
323
Eko Fresh - Space is on
www.myspace.com/onlinegheddo

Eko Fresh - 24 Bars Exklusive
http://uploaded.to/file/7lfxe8

Eko Fresh - Ich bin weg von Bushido (Official Video)
http://www.youtube.com/watch?v=Y2LrbOEdu9M

Serious Sam - Westside Mixtape u.a. mit Eko Fresh , Hakan Abi uvm.
http://www.megaupload.com/?d=7RD1TWMO

tracklist:
wmwback.png
 
was meint der beim 24 bars freestyle das bald ein ankündigung kommt die deutschrap schocken wird???????
 
stell nich so hinterfotzige fragen was soll das schon bedeuten eko bedeutet gar nix mehr für deutschrap keiner kauft mehr was von ihm >.<:thumbsdown:Talentverschwendung s KÖNIG
 
ich lad mir mal das westside mixtape :D das cover ist cool
 
Mixtape ist echt ganz cool.
Serious Sam macht eh gute Beats.

Der Track von Eko, Capone-E und der restlichen Bande ist auch drauf.
 
Mixtape ist echt ganz cool.
Serious Sam macht eh gute Beats.

Der Track von Eko, Capone-E und der restlichen Bande ist auch drauf.

ich hab mal oberflächlich in ein paar tracks reingehört, das könnte ziemlich geil sein, das ist cool dass eko und seine leute sich so nen westcoast film fahren. der hat ja auch dieses 2pac album gemacht. das sind rap hörer vom alten schlag :D als es noch nicht so viel deutschrap gab hat man noch so gangsta rap aus den usa gefeiert. das lassen die jetzt in ihre mukke einfließen anstatt dauernd nur auf bushido zu machen, dass ist cool.
 
Einfach nur Geil !
Eko ist auch auf Michelmann "Feiern bis zum Reiern" Album
:D
 
jo, wie am anfang fler sagt, wenn er so lustigen kram macht feier ich ihn, aber sobald er versucht ernsthaft zu rappen oder so gheddo rap macht ists peinlich.
 
frag mich echt wie oft eko noch sagen muss, dass er back ist, bis endlich mal 1000 menschen irgendwas kaufen :p
 
Zurück
Oben Unten