EKO FRESH im Yam.de-Starchat!

MeDeSiS

am Start
Registriert
1. März 2005
Beiträge
22
Wer immer schon EKO eine Frage stellen wollte kann dieses nun tun!
Am Donnerstag, dem 17. März, ab 17 Uhr steht euch EKO FRESH im yam.de Starchat Rede und Antwort.
Klickt euch einfach auf www.yam.de, loggt euch ein und schon seid ihr dabei!

Quelle: www.ekofresh.de
 
pah

Doch mich!!! Würde den gern fragen, ob & warum er eigentlich meint, der größte, beste Deutsche zu sein, wenn er doch eigentlich auch nur so´n kleiner abgedrehter Berliner Hinterhoftürke is! *gg* Das soll nichts diskriminierendes heissen aber is doch nunmal so, oder...?
 
Re: pah

Original geschrieben von EsD
Doch mich!!! Würde den gern fragen, ob & warum er eigentlich meint, der größte, beste Deutsche zu sein, wenn er doch eigentlich auch nur so´n kleiner abgedrehter Berliner Hinterhoftürke is! *gg* Das soll nichts diskriminierendes heissen aber is doch nunmal so, oder...?
Eko ist Gladbacher, lass Berlin da mal ausm Spiel.
Zu deiner Frage: Jeder Rapper meint der beste zu sein. Mit: "Ich bin der Schlechteste" oder "Ich bin Mittelmaß" kommt man nicht weit.
 
Re: pah

Original geschrieben von EsD
Doch mich!!! Würde den gern fragen, ob & warum er eigentlich meint, der größte, beste Deutsche zu sein, wenn er doch eigentlich auch nur so´n kleiner abgedrehter Berliner Hinterhoftürke is! *gg* Das soll nichts diskriminierendes heissen aber is doch nunmal so, oder...?
:confused: meine fresse bist du ausm letzten loch herausgekrochen???? Erstens heisst das was diskriminierendes(obwohl dieses deutsch das du hier gebrauchst auch auf hinterhofaktivitäten schliessen lässt):D und zweitens schliesse ich mich meinem vorposter an. was soll er sonst sagen??? Welcher rapper behauptet nicht das er der grösste ist???:confused:
 
@ esd

junge was laberst du von türken? hast du übberhaupt ahnung was du da von dich gibst? Ok..du bist ja auch nur einer von den u-bahn nazis, der nachts mit seinen glatzen einen auf player macht, und morgens sich bei seiner mama einschleimt!!!

sei vorsichtig mit solchen ausdrücken
 
Original geschrieben von MeDeSiS
Wer immer schon EKO eine Frage stellen wollte kann dieses nun tun!
Am Donnerstag, dem 17. März, ab 17 Uhr steht euch EKO FRESH im yam.de Starchat Rede und Antwort.
Klickt euch einfach auf www.yam.de, loggt euch ein und schon seid ihr dabei!

Quelle: www.ekofresh.de


Der junge ist aber auch dumm im Kopf... Um 16 Uhr sind SAV und Azad bei TRL und der geht um 17 Uhr in den Chat *fg*

ALso kinder "Dont Do Drugs" sonst kommt sowas heraus wie Eko ;D

Der wird ja echt in grund und boden gespamt...
Kann mir dann jemand den Log schiggn? Bin leider dann nicht anwesend
 
ney.... das wortspiel ist mir zu hoch ^^

Erklärungen bitte ;D

ausserdem erneute Frage: kann hier jemand den Chat-Log reinsetzten?

Danke
 
Re: pah

Original geschrieben von EsD
Doch mich!!! Würde den gern fragen, ob & warum er eigentlich meint, der größte, beste Deutsche zu sein, wenn er doch eigentlich auch nur so´n kleiner abgedrehter Berliner Hinterhoftürke is! *gg* Das soll nichts diskriminierendes heissen aber is doch nunmal so, oder...?

alter du hast so kein plan..sei bloß leise
 
Zu geil, dass sie meisten hier meinen "wen interessierts?" und sich dann warscheinlich auf der Bravo Seite einloggen...
 
Daran das er in der Yam ist kann man wieder sehen wie
Gangstar der Junge wirklich ist...:D :D :D
Der wird immer dümmer.... oh man die Yam .... Lächerlich
 
Zurück
Oben Unten