eko fresh - ich bin weg von bushido

Ich finde es wirklich amüsant wie leicht die meisten hier zu blenden sind. eko cool, eko whack, eko wieder cool...
Am Ende des Tages sieht es doch so aus, Eko released wieder irgendeine Gangstaplatte und alle die ihn hier jetzt grade feiern (die selben die ihn davor ausgelacht haben) kaufen die Platte sowieso nicht und lachen Eko dann wieder aus, wenn er wieder (mal) aufhört.

Ich fand Eko immer whack, genauso wie seine Moves. Bushido ist neben den Aggrotrotteln der größte Blender im Game und gehört wie Eko einfach raus aus dem Geschäft. Wieso sprechen alle nur über die talentfreisten Rapper im Game...ist doch sowas von egal was die machen, ok Eko schreibt seine Texte wenigstens noch selber -.-

Kauft einfach die Sachen die euch gefallen, egal ob Eko, Aggro oder sonstwas...aber labert nicht soviel von dem ganzen Kinderzirkus.

Alle fleissig John Bello 2 kaufen...
 
ich finde es wirklich amüsant wie leicht die meisten hier zu blenden sind. Eko cool, eko whack, eko wieder cool...
Am ende des tages sieht es doch so aus, eko released wieder irgendeine gangstaplatte und alle die ihn hier jetzt grade feiern (die selben die ihn davor ausgelacht haben) kaufen die platte sowieso nicht und lachen eko dann wieder aus, wenn er wieder (mal) aufhört.

Ich fand eko immer whack, genauso wie seine moves. Bushido ist neben den aggrotrotteln der größte blender im game und gehört wie eko einfach raus aus dem geschäft. Wieso sprechen alle nur über die talentfreisten rapper im game...ist doch sowas von egal was die machen, ok eko schreibt seine texte wenigstens noch selber -.-

kauft einfach die sachen die euch gefallen, egal ob eko, aggro oder sonstwas...aber labert nicht soviel von dem ganzen kinderzirkus.

Alle fleissig john bello 2 kaufen...



wooooooorrrrrddddddd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
deswegen muss ich auch immer lachen wenn alle sagen bushido ist so toll und ist so klug und ist so ein buissness man, und dass er so whack ist kann ihm egal sein er hat ja soo viel geld er kann dies und das bla. alles lächerlich, der hat nen scheiss. und der ist schon gar kein buisness man. der hat nichts gemacht als ständig ja zu sagen, zu leuten die wirklich buisness men sind, aber böse


ääähm, bushido macht sein eigentliches cash so oder so mit ner renovierungsfirma, falls du das nich wusstest;)

wie auch immer, schiebt euch hier nich so komische heulflashs, wer was wem beigebracht hat oder wer von wem wohin, wann und warum weggegangen oder wiedergekommen is... mein gott... hört die musik, die ihr mögt und hört die, die ihr nicht mögt, nicht.
was gibt's jetzt groß zu diskutieren, einige von euch führen sich auf wie Messiahs, als wenn sie die breite masse umstimmen könnten, nur spezielle musik zu hören, weil sie in deren augen gut is.... alle reden immer davon, dass hip hop ma besser war ohne diesen hate, dies und das, dabei seid ihr die ganzen auslöser für den szeneinternen hate... früher, wenn man einen mit nem hiphop-tee oder so gesehen hat, hat man ihn angehauen und sich auf anhieb verstanden.... heute, sieht man erstmal "gangster" (die sich, um ihre streetcredebility zu erhalten die augenbrauen zupfen und täglich das solarium besuchen [drf bei einem echten gangster nich fehlen] und der rest sind irgendwelche "ich-wäre-gerne-auch-voll-hip-hop-und-so-typen", die einen von weiter weg nur doof angucken und wegschauen, wenn man dann mal zurücksieht.... peinliche szene und da fragt ihr euch dann noch, weshalb die medien so auf dieser kultur und gerade dem großteil ihrer anhänger rumhackt

jetzt kommt mal wieder klar und diskutiert sachlich, ohne wie die vollidioten abzudrehen udn sich gegenseitig für den musikgeschmack zu hassen.... ihr seid ja faschos, alter
 
obwoll du nie freestyle kontest, gehst du doch zum freestyle contest


das is spitten das hat eko nach deutschland gebracht..........er wa der erste und hab savas ispiriert.......



wo is das problem???????

savas hat berlin isperiert , aber er NICHT alles erfunden


wieso glauben eigentlich immernoch leute, das gleiche wort zu reimen nenne man spitten?
mysteriös.
 
dazu kommt, dass der erste weder savas noch eko noch so waren...


nur mal so als beispiel:
marshall mathers lp
lied 18:criminal

versace: i was just checking a mail//get it, checkin a male:D



und weit aus davor gabs sicherlich shcon 100 echoreime, reruns, spitts oder wie ihr es nennen wollt
 
Das ist ja wohl mal ein ÜBERTRACK von E.K.O. :D Ich hoffe er macht mal so weiter und haut bald mal wieder was geiles raus ;) Lange nicht mehr so gelacht bei einem rapsong wie bei diesem :D
 
EKO VIDEO PREMIERE & INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683


+ BACKGROUND INFO:
EKO FRESH ist extrem Aktiv in den letzten Wochen. Und nun folgt der nächste Streich. Zusammen mit Produzent SERIOUS SAM und Westcoast Rapper MR.CAPONE E und seinen HI POWER SOLDIERS, nahm EKO FRESH einen Track auf mit dem Titel "FROM CALI TO COLOGNE". Beim Videodreh waren wir dabei.

Das Video feiert Parallel bei uns VIDEOPREMIERE


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683



======================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
der track ist überhammer endlich mal wieder was neues von beiden richtig geil geht ab der track capone geht übelst ab hoffentlich bringts ek weiter und er bringt maln mixtape mit paar amis raus killer track
 
Zurück
Oben Unten