eko fresh - ich bin weg von bushido

Savas hat rapmäßig vielleicht nicht viel von eko gelernt, aber mit eko war er lockerer und seine Texte witziger.
TOL ist aber trotzdem geil, wer was anderes sagt ist eine n....
 
ER IST WEG VOM FENSTER! Und is jetzt doch Mallorze-Rapper geworden, oder wie?:D

Savas hat rapmäßig vielleicht nicht viel von eko gelernt, aber mit eko war er lockerer und seine Texte witziger.

Das ist eigentlich das was ihn ausgezeichnet hat. Und es ist eigentlich traurig, aber in diesem Track dringt ganau dieser Style wieder durch. :( Diese alberne, und gleichzeitg böse-arrogante Art überhaupt niemanden Ernst zu nehmen auf nem technisch guten Level (höhö).
"Ich muss für diesen Schädel nochnichtmal reim'!", sagt alles.

Der Junge muss gestört sein, seine Karriere so konsequent zu vereiern.

peace
 
ER IST WEG VOM FENSTER! Und is jetzt doch Mallorze-Rapper geworden, oder wie?:D



Das ist eigentlich das was ihn ausgezeichnet hat. Und es ist eigentlich traurig, aber in diesem Track dringt ganau dieser Style wieder durch. :( Diese alberne, und gleichzeitg böse-arrogante Art überhaupt niemanden Ernst zu nehmen auf nem technisch guten Level (höhö).
"Ich muss für diesen Schädel nochnichtmal reim'!", sagt alles.

Der Junge muss gestört sein, seine Karriere so konsequent zu vereiern.

peace
mich erinnert das auch eher an das selbsironische cover lied von matthias reim, "verdammt ich hab nix"
 
Scheint ja momentan scharf auf Beats von bestimmten Lagern zu sein, wo er nicht gerade die höchsten Sympathiepunkte hat. Zufall?

Btw: wie ist die myspace.com-Adresse von Eko? /eko, /ekofresh, /ekrem, /ekrembora und /germandream ist es auf jeden Fall nicht ... Habe echt kein Plan von den myspace-Seiten.
 
ooooh.. schöner name..



auch sehr geil sein tvtotal video.. auf seiner seite..

wie abartig er sich in den ersten sekunden blamiert und alle lachen ihn aus (und denken sich wieder nur wie lächerlich die "rapper" sind..) und er blickts nicht..

NUMBER ONE !

du hättest wahrscheinlich sofort angefangen zu flennen, und hättest einen monat lang danach dein haus nichtmehr verlassen. Wenn man bedenkt dass eko nur ein normaler typ ist musste er schon ganz schön viel über sich ergehen lassen und seine fresse in den medien für alles mögliche hinhalten. und da sieht man mal wie die rapper ausgebeutet werden und dass die nicht wirklich reich sind wenn sie tolle videos haben in denen sie auf reich machen, und wenn sie viel verkaufen. so geht es bushido oder so auch mal, der hat keine milliarden angehäuft wie das jeder denkt der lebt nur im moment so gut weil er noch einigermaßen gut verkaufende sachen hat und noch haben wird, und da das vertraglich festgelegt ist hat er noch ein ordentliches geregeltes einkommen mit dem er sich sein haus und seinen benz da mieten kann, aber sobald die sachen mal nicht mehr so gut verkaufen wird der vertrag nicht verlängert und auf einen schlag ist er wieder broke.
 
deswegen muss ich auch immer lachen wenn alle sagen bushido ist so toll und ist so klug und ist so ein buissness man, und dass er so whack ist kann ihm egal sein er hat ja soo viel geld er kann dies und das bla. alles lächerlich, der hat nen scheiss. und der ist schon gar kein buisness man. der hat nichts gemacht als ständig ja zu sagen, zu leuten die wirklich buisness men sind, aber böse
 
du hättest wahrscheinlich sofort angefangen zu flennen, und hättest einen monat lang danach dein haus nichtmehr verlassen. Wenn man bedenkt dass eko nur ein normaler typ ist musste er schon ganz schön viel über sich ergehen lassen und seine fresse in den medien für alles mögliche hinhalten. und da sieht man mal wie die rapper ausgebeutet werden und dass die nicht wirklich reich sind wenn sie tolle videos haben in denen sie auf reich machen, und wenn sie viel verkaufen. so geht es bushido oder so auch mal, der hat keine milliarden angehäuft wie das jeder denkt der lebt nur im moment so gut weil er noch einigermaßen gut verkaufende sachen hat und noch haben wird, und da das vertraglich festgelegt ist hat er noch ein ordentliches geregeltes einkommen mit dem er sich sein haus und seinen benz da mieten kann, aber sobald die sachen mal nicht mehr so gut verkaufen wird der vertrag nicht verlängert und auf einen schlag ist er wieder broke.

Als wenn Bushido nicht Millionär wäre....
 
Zurück
Oben Unten